OFDb

Das beste Musik-Album 2003

Begonnen von Zeromancer, 16 Dezember 2003, 14:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwarzer Reiter

Bruce Springsteen - The Rising

!!!

Fredi

Metallica - St. Anger

Aber nur auf dieses Jahr bezogen, haben natürlich schon viel viel viel bessere Alben gemacht....

Gruss

Fredi

Dodo

Hallo,

Nile - In their darkened Shrines

Brutal, brachial, perfekter, schnörkelloser Death Metal.

Loser des Jahres:

Metallica - peinliche Aktionen und St. Anger!

MfG

Dodo

Reitende Leiche

Ganz klar
Gang Starr - The Ownerz
gut ist aber auch
Apocalytica - Reflections

Screamdevil

Zitat von: Schwarzer ReiterBruce Springsteen - The Rising

!!!

Ist zwar nicht von heuer, aber hast Recht, ist ein geniales Album ! :respekt:

Zeromancer

Der Freddy Vs. Jason-OST ist wirklich hammermegageil für Metalhörer,ansonsten hab ich noch gar net gewusst dass Six Feet under ein neues Album draussen haben   :headbang:

Hackfresse

Zitat von: rompeprop
Sadistic Blood Massacre - Anal Intruder  :headbang:

Das gehört ja schon wegen dem Titel indiziert.... :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Zitat von: ZeromancerDer Freddy Vs. Jason-OST ist wirklich hammermegageil für Metalhörer,ansonsten hab ich noch gar net gewusst dass Six Feet under ein neues Album draussen haben   :headbang:

Rockt eigentlich wie Sau das Album, nur ham se die Stimme viiiel zu weit in den Vordergrund gemixt, was leider ein fetter Minuspunkt ist und deshalb leider nicht Album des Jahres werden kann  :mrgreen:


NP: Marduk - Castrum Doloris

golgothicon

1. danke hackfresse, etwas ähnliches ist mir auch vorgeschwebt

2. elektrisch:
danko jones - we sweat blood
i am kloot - i am kloot

3. elektronisch:
plastikman - closer
prefuse 73 - one word extinguisher

Filosofem

Zitat von: ZeromancerDer Freddy Vs. Jason-OST ist wirklich hammermegageil für Metalhörer,ansonsten hab ich noch gar net gewusst dass Six Feet under ein neues Album draussen haben   :headbang:

Das neue SFU Album muss man auch nicht wirklich kennen...ich finde es für meinen Teil ziemlich schwach (extra mies ist der Song America the brutal und der dazugehörige Videoclip :evil: ). Das letzte gute Album von Barnes und Co. war Maximum Violence, der Rest war alles ziemlich dürftig...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Falsch, Chris Barnes zumindest ist seit Bleeding definitiv tot :P

SFU suckt :!:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

tåkeferd

Muss hier jetzt mal ein bisschen SFU verteidigen! Ich finde Bringer of Blood nicht schlecht! Ist zwar jetzt nicht unbedingt "krasser" Metal, aber ich finde, dass es richtig schön groovt! Und zu America the Brutal, ist halt Geschmackssache! Das Lied an sich find ich nicht schlecht, nur mir gehen die ganzen Antikriegslieder ultra auf den Arsch!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Zeromancer

Camulos-Spiel des Blutes find ich übrigens auch ganz gut  :headbang:  Hat zwar nicht mehr Ohrwürmer wie "Der Untermensch" aber geht trotzdem geil ab.

Jones-Woo

Ganz klar :

LORDI ------- Get Heavy


Auch gut fand ich:

Ferris MC ------- Audiobiographie

sowie

Das neue "Kid Rock" Album


Gruß


© Jones

scarface83

The Black Deliah Murder - Unhallowed
Morbid Angel - Heretic
Grimfist - Ghouls of Grandeur (Das Teil Rockt wie Sau!!)
Misery Index - Retaliate
Arch Enemy - Anthems of Rebellion

Veritas

Da muss ich nicht lange überlegen, das war für mich:

Blackmail - Friend or Foe?


Aber auch sonst gabs einige geile Platten dieses Jahr:

A Perfect Circle - Thirteenth Step
Black Rebel Motorcycle Club - Take Them On, On Your Own
Console - Reset the Preset
Muse - Absolution
Placebo - Sleeping With Ghosts
Radiohead - Hail to the Thief
The Strokes - Room on Fire
The Warlocks - Phoenix
The White Stripes - Elephant

Gab noch ein paar andere gute Platten, aber das waren für mich die Highlights des Jahres.

outsiders

KoRn - Take a Look in the mirror

Dido- Life for Rent

sick

misfits - project 1950

mfG

sick :)

Der Mann mit dem Plan

A Perfect Circle - Thirteenth Step :headbang:

tyler_durden

da gibts nur eine Antwort:

Chris Liebing - Evolution.

Player

Vergessen habe ich noch Blast Action Heroes von den Beginner(n). Für mich DAS Deutsch-Rap-Album mit witzigen, kritischen Lyrics und fetten Beats in 2003. :respekt:

rompeprop

Belphegor - Lucifer Incestus

hab ich heut bekommen, einfach geil!

Arkangel

Zitat von: sickmisfits - project 1950

mfG

sick :)

sick ich weiß ja das du auch ein ganz großer Misfits Fan bist aber dieses Album kann man doch wirklich nicht als ein Misfits Werk bezeichnen. Häte Jerry es als Soloprojekt verkauft wäre es vielleicht noch gegangen aber so...NEIN! Aber eigentlich sind wir hier wieder bei dem Thema Meinung und darüber brauch man ja nicht diskutieren.

Für mich haben gerockt:
Evergreen Terrace - Buried alive by time
Burden - With every step forward
Give Up The Ghost - We're down til we're underground

Gruß
Arkangel

JohnnyBlaze

Zitat von: PlayerVergessen habe ich noch Blast Action Heroes von den Beginner(n). Für mich DAS Deutsch-Rap-Album mit witzigen, kritischen Lyrics und fetten Beats in 2003. :respekt:
Dito!

+ 50 Cent - Get Rich Or Die Tryin' (Von vorne bis hinten  |-)  8) )

sick

Zitat von: Arkangelsick ich weiß ja das du auch ein ganz großer Misfits Fan bist aber dieses Album kann man doch wirklich nicht als ein Misfits Werk bezeichnen. Häte Jerry es als Soloprojekt verkauft wäre es vielleicht noch gegangen aber so...NEIN!

ich muss dir vollkommen recht geben, als "misfits" kann man das ganze was mr. only da gerade macht wirklich nicht bezeichnen. aber dennoch hat mir das album sehr gut gefallen. aber es stand ja auch schon von anfang an fest das die momentane bandzusammenstellung nicht dauerhaft so bleibt. (afaik hat marky die band schon verlassen!)

das beste album 2003: the jerry only band and friends - project 1950  :mrgreen:

mfG

sick :)

Schwarzer Reiter

Zitat von: Screamdevil
Zitat von: Schwarzer ReiterBruce Springsteen - The Rising

!!!

Ist zwar nicht von heuer, aber hast Recht, ist ein geniales Album ! :respekt:

Oh, stimmt, die ist ja schon 2002 rausgekommen... :oops:

Michael Myers

Für mich "The Eyes Of Alice Cooper" von selbigen.

Dennis_himself

Six Feet Under - Bringer Of Blood
und
Kataklysm - In Shadows & Dust

Mega-Alben !!!!!!!!!

scarface83

Zitat von: rompepropBelphegor - Lucifer Incestus

hab ich heut bekommen, einfach geil!

Jo die knallt wie Sau!

stipcic

Hallo,

meine faves:

1. killswitch engage

2. all out war

3. machine head

4. lamb of god

5. hatebreed

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020