Filme von App auf PC übertragen?

Begonnen von Dumbo, 24 Mai 2022, 17:00:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dumbo

Hallo ihr lieben,
ich habe voller begeisterung die letzten Tage Filme aufm PC eingetragen.
Leider ist mir Freitag meine Festplatte abgeraucht und damit ist die gesamte Film Datenbank nur noch aufm Handy verfügbar.

Ist es irgendwie möglich diese vom Handy auf den PC zu übertragen? ich wollte jetzt nicht nochmal komplett von vorne anfangen zumal ich schon,knapp 700 Titel eingetragen habe.

Liebe Grüße
Dumbo

Hannibal

25 Mai 2022, 00:36:38 #1 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2022, 00:52:38 von Hannibal
Hallo Dumbo,
das hört sich aber nicht gut an :( aktuell ist es nicht möglich, Daten vom Handy auf einen PC zu übertragen (ist aktuell auch nicht geplant). Eventuell finden wir einen Workaround um die Daten auf den PC zu übertragen (wird aber etwas dauern da mein Kalender für die nächten 2-3 Wochen ziemlich voll ist). Welche Version der App verwendest du denn?

Grüße
Hannibal

Dumbo

Zitat von: Hannibal am 25 Mai 2022, 00:36:38Hallo Dumbo,
das hört sich aber nicht gut an :( aktuell ist es nicht möglich, Daten vom Handy auf einen PC zu übertragen (ist aktuell auch nicht geplant). Eventuell finden wir einen Workaround um die Daten auf den PC zu übertragen (wird aber etwas dauern da mein Kalender für die nächten 2-3 Wochen ziemlich voll ist). Welche Version der App verwendest du denn?

Grüße
Hannibal

Hallo Hannibal,ja ich hab mich auch Mega drüber geärgert,im normalfall sicher ich solche sachen immer auf einer Externen Festplatte zusätzlich ab. Hab ich diesesmal jedoch verpennt.

Ich nutze die App Version 0.3.1,kommt jetzt auf eine woche nicht an, ich dachte nur ich frage mal nach ,bevor die ganze Arbeit für die Katz gewesen ist.

Gruß
Dumbo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020