OFDb

Unsane / Tenebre Raptor Digi ist drowZen °!°

Begonnen von Man Behind The Sun, 16 Dezember 2003, 21:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Man Behind The Sun

alla, sieht ja verdammt lecker aus:

http://www.bmv-medien.de/filmundo/unsane.jpg

sagt mir was ihr wollt, das teil sieht super aus! auch die quali soll laut inside stimmen.

ich werde es so handlen und meine AB verdonnern, und mir dieses schmucke teil nach weihnachten zulegen. ist zwar nicht anamorph wie die italien dvd, aber die verpackung und die trotz alledem gute qualität macht das alles wieder wett - zumindest für meinen geschmack!

Maruta, digipack-fäddischist.  :mrgreen:
In heaven everything is fine.


Lucker

Zitat von: Man Behind The Sunalla, sieht ja verdammt lecker aus:

http://www.bmv-medien.de/filmundo/unsane.jpg

sagt mir was ihr wollt, das teil sieht super aus! auch die quali soll laut inside stimmen.

ich werde es so handlen und meine AB verdonnern, und mir dieses schmucke teil nach weihnachten zulegen. ist zwar nicht anamorph wie die italien dvd, aber die verpackung und die trotz alledem gute qualität macht das alles wieder wett - zumindest für meinen geschmack!

Maruta, digipack-fäddischist.  :mrgreen:

Jo,
rollt bestimmt die Kegelbahn, aber irgendwie ist das nicht so mein "Lieblingsfilm", daher muß das nicht sein...  8)
Obwohl man wirklich zugeben muß, daß das ein hübsches Teil ist, wirklich.   :respekt:  
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. Phibes (Buurman)

Der Preis soll ja um die 40? betragen --->  :ugly:

Na ja, wer es bezahlen will, soll es machen. Das ist halt der Unterschied zu Deutschland und anderen Ländern. Dort kosten auch solche Filme maximal 25?, hier darf man gleich die Bösefilmsteuer zahlen.

Bin schon auf den nächsten Abzockerfilm von Raptor gespannt.   :respekt:

spannick

warum die Heinis nicht mal die perfekte Franzen DVD als Master genommen haben, kann mir wohl auch keiner sagen - die war wenigstens 16:9...

oder war der Anschaffungspreis für die DVD zu teuer, um sie als "Master" zu verwenden? Fehlen ja dann 30E in der Kasse, um die horrenden Verkaufspreise abzumildern.
ゴリラパンチ!!!

golgothicon

ähm, da wäre bestimmt noch so einiges an lizenzgebühren angefallen.
ich persönlich freue mich sehr über den release.

spannick

klar, Lizenzegbühren.
haben die für SUSPIRIA sicher auch gezahlt, weil die REIN ZUFÄLLIG exakt aussieht wie die italienische DVD...
ゴリラパンチ!!!

golgothicon

vielleicht waren sie diesmal zu feigezu klauen, oder das geld war nach der suspiria alle...  ich möchte aber nicht weiter über die veröffentlichungspolitik von dragon mutmasen, vielleicht kommt ja einer her, um sich zu rechtfertigen.

Wolfhard-Eitelwolf

Kleiner Tip: Einfach warten bis die Wucherpreise von allein runtergehen. Geht meistens sehr schnell. Wer die Faust-Bibel für 4ß+ kauft muss ja echt einen an der Waffel haben :) Der Schais wird für maximal 10 Euro in fernost Produziert und hier zu Wucherpreisen abgesetzt. Natürlich kommen dann noch die üblichen Ausreden ala Versus weswegen der Preis so hoch ist (muhahar war doch was mit schiffkosten :P zu geil )...

Solange jedoch einige immer noch kaufen wird sich an den Preisen nichts ändern. irgendwann erscheint dann jeder Mistfilm als angebliche Limited Superduper Bluhdoverkill-Edition für 40 Euro :D

Maniac


Catfather

Ich muss Onkel vollkommen recht geben, die Nachfrage bestimmt den Preis und solange sich Freaks finden die solche Wucherpreise zahlen, wird es eben weiterhin  solche "Abzock  Editions" geben.  In Holland sind mir die noch nicht aufgefallen, da gibt es die Filme in normalen Auflagen zu normalen Preisen.

>Der Schais wird für maximal 10 Euro in fernost Produziert

Ich schätze für nicht mal ganz einen Euro!  :)
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: ManiacHallo welches Format hat der Film ?
Danke

1.85:1

Maniac


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Maniac1,85:1 anamorph ?

Danke

Die Raptor nicht, anamorph sind nur die italienische (Bild sehr gut), englische (Bild schlecht), die französische müsste auch anamorph sein. Der Rest ist nicht anamorph.

Blaubart

Irgendwie verwirrt mich dieses Digi von Raptor   :o
Ich dachte Dragon bringt all die alten Argento-Klassiker auf Dvd raus, warum ist denn diese Veröffentlichung von Raptor :?:

...sind das nicht unabhängige label??? Oder bringt raptor unsane nur in österreich raus, und in dt. wirds von dragon veröffentlicht?

Kann eigentlich jemand hundertpro bestätigen, dass die dvd uncut ist. sind die szenen, die bei der suzame fehlten dabei?? (...ich weiss bei ofdb steht "uncut" aber irgendwie kann doch die Laufzeit nicht so ganz stimmen...)
Ansonsten sieht das digi wirklich voll fett aus, und ich werds mir wohl auch noch kaufen...

Anime-BlackWolf

Zitat von: BlaubartIrgendwie verwirrt mich dieses Digi von Raptor   :o
Ich dachte Dragon bringt all die alten Argento-Klassiker auf Dvd raus, warum ist denn diese Veröffentlichung von Raptor :?:

...sind das nicht unabhängige label??? Oder bringt raptor unsane nur in österreich raus, und in dt. wirds von dragon veröffentlicht?

Kann eigentlich jemand hundertpro bestätigen, dass die dvd uncut ist. sind die szenen, die bei der suzame fehlten dabei?? (...ich weiss bei ofdb steht "uncut" aber irgendwie kann doch die Laufzeit nicht so ganz stimmen...)
Ansonsten sieht das digi wirklich voll fett aus, und ich werds mir wohl auch noch kaufen...

Raptor = Österreich
Dragon = Deutschland

Ist derselbe Verein, nur anderes Heimatland für "besondere" Veröffentlichungen, die es in Deutschland nicht geben darf.

Und JA, IST UNCUT.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf
Raptor = Österreich
Dragon = Deutschland

Ist derselbe Verein, nur anderes Heimatland für "besondere" Veröffentlichungen, die es in Deutschland nicht geben darf.

Und JA, IST UNCUT.

Schön zusammengefasst Anime, aber ich kann das kürzer Dragon = Raptor + unsinnige Aussagen über "nur ÖSI-Varianten". :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Channard

Beim Ton haben die auf jeden fall geschlampt :anime:
bei "s" und "z" lauten zischt es ganz gewaltig :cry:
Für 37,-- Euro echt unverschämt :evil:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

rachi

Angeblich soll die Raptor nichtmal gegen die uralte Sazuma DVD (98) ankommen! Auf die Handlungscuts kann ich verzichten sind eh auf der Sazuma als Bonus drauf! lange gewartet und dennoch ist die Vö fürn Arsch!

Wolfhard-Eitelwolf

Ist doch bei allen Releases gleich, Bsp Suspiria. Abzocke ohne Ende für ein bestenfalls mittelmäßiges Produkt, das gegen jede ausländische Scheibe abstinkt

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: OnkelIst doch bei allen Releases gleich, Bsp Suspiria. Abzocke ohne Ende für ein bestenfalls mittelmäßiges Produkt, das gegen jede ausländische Scheibe abstinkt

Aber sie hat doch den deutschen Ton!!! :algo:  :kenny08:

Wolfhard-Eitelwolf

Deswegen kostet sie ja auch 40 Euro :D  :P  :wall: Kranke Welt aber in Deutschland geht sowas halt problemlos, jüngstes Beispiel: Faust. Ein Film, so unbedeutend wie jeder andere 0815-Horror, aber ne fette 40 Europ Billigbibel drausmachen  :D Als nächstes kommt bestimmt die neue Nightmare on elmstreet-Scheibe von LP noch als "Digipack"  :algo:  |-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020