OFDb

Scrubs - . DVD veröffentlichung?

Begonnen von King of Queens, 17 Dezember 2003, 22:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King of Queens

Aloha,

Ich sitz hier grad auf meiner Südseeinsel und denke so nebenbei,
schreib mal was ins OFDB Forum nei :oops:

So, ok bei der suche konnte ich mal wieder nix finden also dan...

Würd mich mal intressieren ob's für Scrubs - Die Anfänger schon DVD Pläne gibts.
Einmal die Woche gucken reicht bei so einer lustigen Sendung nich aus *andenhausmeisterdenk* :ugly:

Hat jemand infos? Oder Infos?

Eric

Hallo,
momentan gibt es wohl nur den Soundtrack dazu und noch keinen VÖ Termin einer deutschen DVD-Box der ersten Staffel.

Würde sie mir aber SOFORT kaufen!!!

SCRUBS rult!!

:headbang:   :headbang:


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

hotzenpl0tz

wenn euch die Serie gefällt, kann ich euch nur wärmstens empfehlen euch das ganze mal im OT anzuschaun. Meiner Meinung nach, ist die deutsche Synchro schon extrem schwach geraten, was wohl aber auch daher kommt das die Serie sehr viel Wortwitz enthält. Ich persönlich habe mir zwar erst 3-4 der deutschen Folgen angesehen, aber war maßlos enttäuscht und habe über Witze die im englischen auch nach dem 4. schauen noch genial sind, im deutschen ncihtmal ein müdes lächeln über die Lippen bekommen. Ne deutsche DVD Veröffentlichung mitsamt dem englishcen Ton wäre schon was feines :)

Fredi

Hallo,

es ist allgemein bekannt, dass die originaltonspuren die besseren sind, nicht nur im Wortwitz sondern auch z.B. bei der räumlichkeit bei Filmen.

Wenn die eine DVD rausbringen dann sicherlich MIT Originalton.

Gruss

Fredi

Torti

es gibt meines wissens noch keine konkreten pläne für die dvds. selbst in den usa gibt es keine obwohl da schon die 3. staffel oder so läuft. sehr sehr schade...

Forums-Yeti

Wenn wir shconmal bei Staffelboxen sind...

Jemand ne Ahnung wies da bei Der Fall John Doe aussieht ?

DIE Serie überhaupt nach 24... läuft nur so verfucked spät :-(
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

hotzenpl0tz

@Fredi: schon klar, mir gings eher darum das die Serie n Paradebeispiel für ne absolut misslungene Synchro ist :)

King of Queens

Mh hm...

Hab leider keine vergleichsmöglichkeiten, da ich noch keine folge im O-Ton gesehen hab.
Aber wenn das wirklich stimmen sollte das die deutsche synchro so schwach is dan muss ich UNBEDIGT mal original gucken.

Ich hör ja schon mit deutscher synchro kaum auf zu lachen.

Ach ja ich muss zugeben ich hab mich in den Hausmeister verliebt  |-)  :ugly:

In jeder folge is der Typ einfach nur Genial :headbang:  :headbang:

outsiders

Zitat von: FischkoppWenn wir shconmal bei Staffelboxen sind...

Jemand ne Ahnung wies da bei Der Fall John Doe aussieht ?

DIE Serie überhaupt nach 24... läuft nur so verfucked spät :-(

Tja. Da die Wi**er von fox JD nach einer Staffel (Cliffhanger !! ) abgesetzt wurde wird es wohl gar keine DVD VÖ geben.  Es sei denn Fox würde die Lizenz rausrücken, damit ein anderer Sender ne 2. Staffel machen kann, der dann vielleicht ne VÖ folgen könnte.

Forums-Yeti

Zitat von: outsiders
Zitat von: FischkoppWenn wir shconmal bei Staffelboxen sind...

Jemand ne Ahnung wies da bei Der Fall John Doe aussieht ?

DIE Serie überhaupt nach 24... läuft nur so verfucked spät :-(

Tja. Da die Wi**er von fox JD nach einer Staffel (Cliffhanger !! ) abgesetzt wurde wird es wohl gar keine DVD VÖ geben.  Es sei denn Fox würde die Lizenz rausrücken, damit ein anderer Sender ne 2. Staffel machen kann, der dann vielleicht ne VÖ folgen könnte.
Jo das is mir klar... nur wenn die den schon absetzen... TOTAL UNVERSTÄNDLICHERWEISE... mal so nebenbei... könnten die ja zumindest Staffel 1 veröffentlichen.

Die Serie ist genialst³!
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Sockenfuzzi

Ich grabe mal dieses Thema aus, da ich eine Frage zum Bildformat habe

Die Serie wird in 4:3 gesendet und kaufen kann man sie auch nur in 4:3. Ich habe einen PC mit TV-Karte und Breitbildmonitor und kann daher wählen, ob ich im TV im Format 4:3 (mit schwarzen Balken links und rechts) gucke, oder im Format 16:9 (da wird dann oben und unten vom Bild ein wenig abgeschnitten). Ich gucke lieber in 16:9, weil ich mich mit den schwarzen Balken links und rechts nicht so recht anfreunden kann.

Ich überlege nun, Season 1-8 zu kaufen (Season 9, das ja eigentlich Season 1 vom Spin-Off ist, erspare ich mir, denn das ist nur ein fader Abklatsch). Dann müsste ich die Serie aber mit den schwarzen Balken links und rechts sehen. Sollte ich vielleicht noch ein Jahr warten in der Hoffnung, das man die Serie dann  in 16:9 kaufen kann? Drüben in den USA wurde die Serie von ABC in 4:3 und von NBC in 16:9 gesendet. Die Frage ist, ob das echtes 16:9 ist. Weiss hier jemand näheres und kann mir vielleicht sagen, ob ich jetzt kaufen oder doch eher warten soll?

Roughale

Ich kann nicht für diese Serie sprechen, aber ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, man sollte immer das Originalformat vorziehen, denn es geht meist Bildinformationen verloren, oder das Bild wird gedehnt uim das trendig neue Bildformat zu bekommen. Alternativ könntest du dir auch ein Program zum Abspielen suchen, dass das Bildformat dir so anpasst, wie es dir am besten gefällt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Sockenfuzzi

Danke für die Info. Dann werde ich mir die Serie wohl demnächst zulegen. Muss ich mal gucken, was ich da mit VLC für Möglichkeiten habe  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020