OFDb

Mann wird verfolgt, sucht seinen Vater auf, Actionfilm (?) GELÖST

Begonnen von BreSim, 9 Februar 2022, 23:41:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BreSim

Hi,

suche seit über einem Jahr vergeblich nach einem Film den ich möglicherweise mal im Kino gesehen habe (oder auch nicht, bin einfach zu vergesslich :denk: ). Ich kann mich leider nurnoch an 1-2 Szenen aus dem Film erinnern. In dem Actionfilm wird ein Mann verfolgt, der als letzten Ausweg seinen Vater in seiner Waldhütte aufsucht, den er Jahre lang nicht gesehen hat. Die Verfolger spüren die beiden auf und Vater und Sohn gehen in der einen Szene durch einen geheimen Tunnel von der Hütte weiter in den Wald. Der Vater hat überall in dem Wald sprengfallen versteckt und jagd damit gefühlt den ganzen Wald in die Luft und auch ihre Verfolger.

Der Film war ein wenig auf lustig gemacht.

Am Ende suchen die Verfolger die Frau und die Kinder (das Kind?) des Mannes auf um so an ihn ran zu kommen. Wieder rettet der Vater sie und lernt dabei das erste mal die Frau seines Sohnes kennen.


An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, hoffe jemand von euch kommt auf den Namen, es macht mich schon ewig verrückt, weil ich unbedingt wissen will wie dieser Film heißt.
PS: Habe den Film vor 3-5 Jahren gesehen, ist also noch nicht all zu alt.

LG :)

ChicknDuck

Erinnerte mich teilweise an ›007 – Skyfall‹, aber den meinst du garantiert nicht.

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020