OFDb

Captain Future DVD NEUE VERSION?

Begonnen von kilbarri, 18 Dezember 2003, 00:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kilbarri

Hey!

Ist ja allgemein bekannt, daß die CF-DVDs Fehler haben, u.a. Tonstörungen bzw. weißen Bildrand. Ist jemandem bekannt, ob die Fehler nur bei den ersten verkauften DVDs vorkamen und diese bei den jetzt verkauften DVDs korriegiert wurden? Wollte mir die DVDs demnächst kaufen. Kennt jemand vielleciht noch günstige Bezugsquellen? Bei amazon zur Zeit 49,99 (DVD1) und 29,99 (DVD2).

bye,

Michael

Moscher

Zitat von: kilbarriKennt jemand vielleciht noch günstige Bezugsquellen? Bei amazon zur Zeit 49,99 (DVD1) und 29,99 (DVD2).

Die gibt es hier in jedem zweiten Laden. Preise varrieren auch. Hab die zumindest beide schon 10 Euro teurer gesehen... :)
Warum kostet die erste Box eigentlich so viel mehr als die zweite ?

tie

in der ersten ist eine DVD mehr drin. Kanst du die Störungen genauer beschreiben ?
Ich habe beide neuen Boxen = nicht die Amazone Auflage und könnte heute abend nachschaun.
Richtig wollte ich sie mir erst um Weihnachten ansehen.

kilbarri

kann ich leider nicht genau beschreiben, habe das nur in dem einen oder anderen forum mitbekommen. tonstörungen bzw. aussetzer sollen in der titelmusik vorkommen und wann der weiße bildrand auftaucht und wie lange er bleib kann ich nicht sagen. :motz:  :motz:  :motz:  auf jeden fall ägerlich :motz:  :motz:  :motz:

deswegen würde ich lieber warten bis es ne neue auflage gibt. oder gibts die schon? :?  :?  :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020