OFDb

Firma manipuliert Träume von Menschen / Werbung einpflanzen in Träume

Begonnen von skullking71, 12 Februar 2022, 09:53:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skullking71

12 Februar 2022, 09:53:42 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2022, 09:55:31 von skullking71
Die Handlung ist: ein Mann muss bei einer alten Frau in ihrem Haus ihre Träume katalogisieren die sie auf Band aufnehmen musste (weil das irgendwie gesetzlich vorgeschrieben ist) und er wohnt dann dort und muss all diese Träume auf den Bändern anschauen und digitalisieren oder so, und die Frau stirbt dann und es kommt raus dass ihr Sohn Kopf einer Firma ist die Leuten Produktewerbung in ihre Träume reinpflanzt.

Danke, Felix

Moonshade

Handelt es sich dabei um einen Film oder eine TV-Episode?
Und wann und wo wurde der gesehen - evtl. ungefähre Alterseinschätzung?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tito

Oha, was mir da nicht alles durch den Kopf raucht, von Strange Days bis The Cell.

Die Story klingt stark nach Mindscape https://www.ofdb.de/film/253289,Mindscape , aber da war es ein Mädchen und es ging glaube ich auch nicht um Produktwerbung.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

skullking71

Vielen Dank schon mal, Strange Days und The Cell kann ich ausschliessen. Es ist definitiv ein Film. Da ich für einen Freund frage, werde ich hier posten ob es dieser Film war.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020