OFDb

US-Satire über reiche Familien

Begonnen von horschtl, 15 Februar 2022, 15:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Ich suche einen Ami-Film über reiche Familien und ihr Rumgezicke. Ich glaube, der spielte in Los Angeles. Er war wohl aus den 80ern oder 90ern.

An eine Szene erinnere ich mich noch. Da wollte der kleine 10jährige Sohn unbedingt mal den Busen des mexikanischen Dienstmädchens sehen. Und sie holt die Dinger raus und er steht da und staunt und da kommt dann seine Mutter ins Zimmer, kreischt entsetzt und wirft das Dienstmädchen raus. Später wird sie dann dafür von ihrem Psychofritzen gelobt.

Kennt jemand den englischen oder deutschen Titel des Films?

Terry Noonan

Kann mich zwar nur noch an wenige Szenen aus dem Film erinnern, aber thematisch passt der vielleicht?

https://www.ofdb.de/film/8553,Zoff-in-Beverly-Hills
Life is what happens while you are busy making other plans.

Eric

Komischerweise denke ich da an BILLY MADISON mit Adam Sandler.
Er spielt da zwar kein Kind, verhält sich aber wie eines.  :happy3:

https://www.ofdb.de/film/8303,
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

horschtl

Zitat von: Terry Noonan am 15 Februar 2022, 17:50:59Kann mich zwar nur noch an wenige Szenen aus dem Film erinnern, aber thematisch passt der vielleicht?

https://www.ofdb.de/film/8553,Zoff-in-Beverly-Hills

Hm, könnte sein... aber ich habe den nicht auf DVD zum Nachprüfen. Und irgendwie habe ich den Verdacht, daß ich ihn aufgenommen habe. Was mir natürlich nicht weiterhilft, wenn ich mehr als 1000 Filme aufgenommen habe und mich nicht mehr an den Titel erinnern kann. 🙄

Snake Plissken

Zitat von: horschtl am 15 Februar 2022, 19:30:46
Zitat von: Terry Noonan am 15 Februar 2022, 17:50:59Kann mich zwar nur noch an wenige Szenen aus dem Film erinnern, aber thematisch passt der vielleicht?

https://www.ofdb.de/film/8553,Zoff-in-Beverly-Hills

Hm, könnte sein... aber ich habe den nicht auf DVD zum Nachprüfen. Und irgendwie habe ich den Verdacht, daß ich ihn aufgenommen habe. Was mir natürlich nicht weiterhilft, wenn ich mehr als 1000 Filme aufgenommen habe und mich nicht mehr an den Titel erinnern kann. 🙄
Da gibts keinen 10jährigen Sohn und auch keine solche Szene :happy3:

Snake

Terry Noonan

16 Februar 2022, 00:28:06 #5 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2022, 15:16:08 von Terry Noonan
Jo, Shit, habe ihn mir gerade extra wegen der Szene nochmal angeschaut, aber der Sohn ist schwul und eher 16. Am schlimmsten: das Dienstmädchen packt nicht aus :sad:

Sonst noch was aus dem Film eingefallen?
Life is what happens while you are busy making other plans.

horschtl

Zitat von: Terry Noonan am 16 Februar 2022, 00:28:06Sonst noch was aus dem Film eingefallen?

Ja, aber ich bin nichtmal sicher, ob das aus diesem Film ist.

Da ist einer von den Typen gestorben und einer seiner Freunde hat auf der Begräbnisansprache erwähnt, daß er gern die Mädels im Playboy geguckt hat.

Tito

Möpse und Kind... Verstrobener Kumpel und Playboy...

Zum letzteren Teil fällt mir Die Trauzeugen 2 - Australien sehen und sterben ein. Da war aber glaube ich kein Kind mit Haushälterin... da fällt mir auch am ehesten Billy Madison. Oder war da so eine Szene bei Projekt: Babysitting bzw. Teil 2 Ab in den Dschungel?

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

ringo2

Ohne genaue Erinnerungen an den Film zu haben, werfe ich mal ein:
Scenes from the class struggle in Beverly Hills

No Limit Soulja

Kann mich nicht mehr erinnern, könnte aber passen:
https://www.ofdb.de/film/39972,Eine-Total-verr%C3%BCckte-Familie

Snake Plissken

Zitat von: ringo2 am 11 März 2022, 04:38:51Ohne genaue Erinnerungen an den Film zu haben, werfe ich mal ein:
Scenes from the class struggle in Beverly Hills
Und ohne den Thread gelesen zu haben.

Snake

horschtl

Zitat von: ringo2 am 11 März 2022, 04:38:51Ohne genaue Erinnerungen an den Film zu haben, werfe ich mal ein:
Scenes from the class struggle in Beverly Hills

Ich dachte schon, das ist er. Aber ich hab den gerade im Schnellvorlauf durchgeschaut und er wärs dann doch nicht.  :denk2:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020