OFDb

Neue "THE Fog" DVD

Begonnen von Reitende Leiche, 18 Dezember 2003, 16:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reitende Leiche

Laut  :arrow: http://www.dvdinside.de kommt im März/April eine neue DVD ,des Films "The Fog", von Kinowelt.

Ich hoffe das die DVD eine bessere Qualität haben wird als die Pest Entertainement Scheiben.

Infos zur DVD bitte hier rein posten.

LJSilver

Die werden mit hoher Wahrscheinlichkeit das Studio Canal Master der Franzosen benutzen. Das sieht ungefähr so aus wie das der RC1 SE von MGM.

Eric

Hallo,
Erste Infos gibt es vorraussichtlich erst ENDE FEBRUAR!!

Laut deren Aussage haben Sie bisher erst die Rechte gekauft. Welche Version mit welchen Extras steht, laut Aussage KINOWELT, noch nicht zu 100% fest.
Das ist die Aussage, die ich gerade eben erst von der Produktmanagerin von KINOWELT erhalten habe.



MFG

ERIC
P.S. vielleicht hat ja hier jemand bessere Connections zu KINOWELT und kennt da die Bosse, die mehr Infos rausrücken???
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Sehr gute Nachricht, das überhaupt eine Neuauflage kommt. Schlimmer als das dunkle Teil von Pest kann es nicht mehr sein.

Snake, der dann mit seiner Pest-DVD Frisbee spielen geht

Liscom

Zitat von: Snake Plissken

Snake, der dann mit seiner Pest-DVD Frisbee spielen geht

Mit ner 5 Euro Scheibe kann man das auch ohne schlechtes Gewissen machen.

Eric

Tach,
frag doch ma den PROFESSOR, für 99 Cent kauft er sie dir ab. ABER sie muss geschnitten sein!!  :ugly:


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::


Snake, der dann mit seiner Pest-DVD Frisbee spielen geht


Mit ner 5 Euro Scheibe kann man das auch ohne schlechtes Gewissen machen.

Nicht ganz, ich hatte noch 7 bezahlt.

Snake

Dr. Phibes (Buurman)

Ja, aber jetzt mal wieder back to topic, wobei diese Spekualtionen wieder unnötig sind. Eric hat ja wohl das wichtigste gepostet.

Blade Runner

Wäre zwar wünschenswert, wenn es das Pendant zur RC 1 wird, aber bevor noch nichts Weiteres bekannt wird, bleibe ich da sehr skeptisch. Hinter der Ankündigung steht nicht mal etwas von "Special Edition" und den Ramschverkauf von "Der Name der Rose" in diesem Jahr, zur etwa gleichen Zeit, werde ich Kinowelt so schnell nicht vergessen... Da die RC 1 schon ewig draußen ist, würde es mich mal interessieren, warum Kinowelt den Release so lange heraus gezögert hat...

Naja, hoffen wir mal...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Venom138

Ich glaub die Wahrscheinlich der Gleichheit mit der RC1 ist extrem hoch, was besseres als diese gibt es zur Zeit nicht. Zumal Kinowelt an dieser neuen 27-Min-Doku mitgewerkelt hat (oder hab ich das falsch in Erinnerung?). Naja, juckt mich eh kaum, US reicht...  |-)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Lucky 13

Hab noch die Best Buy...die soll ja vom Bild her immernoch besser sein als die beiden Best Enter, die ja trotz versch. Freigaben gleich sind  :mrgreen: Freu mich schon auf die neue Scheibe. Gibts irgendwo Screens der US DVD oder so, damit ich mich über ein evtl. Master freuen kann ?!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Blade Runner

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten: Jörg Bauer hat es bestätigt. Es wird das erhoffte Gegenstück zur RC 1.

@Cannibal: Wenn ich es schaffe, lade ich heute Nachmittag ein paar Screens hoch.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


CinemaniaX

Dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die anderen Titel auch das Gegenstück zu MGM RC1:

- Howling – Das Tier
- Jeepers Creepers 2
- Der mit dem Wolf tanzt – Special Edition

Charlie Chan

Hat jemand die franz. DVD schon gesichtet ?

Mich wuerde mal interessieren wie die im Vergleich zur RC1 DVD abschneidet....


Gruss

Charlie Chan

Blade Runner

The Fog (Doppel-DVD Laser Paradise / Best Entertainment)

OT:  The Fog

USA 1980

Regie: John Carpenter

Darsteller: Adrienne Barbeau, Jamie Lee Curtis, Janet Leigh, John Houseman, Tom Atkins, James Canning, Charles Cyphers, Nancy Kyes, Ty Mitchell, Hal Holbrook, John F. Goff, George 'Buck' Flower, Regina Waldon, Jim Haynie, Darrow Igus

Bild: WD 16:9

Ton: Dolby Digital 6.1 EX, DTS (Deutsch); Dolby Digital 2.0 (Englisch)

Extras:

-          Interviews

-          Trailermenü (Laser Paradise)

-          Trailermenü (The Fog)

-          Filmografien

-          Biografien

-          Bildergalerie (Poster, Szenenfotos)

-          Bildergalerie (Hintergrundbilder)

-          Soundtrack

Laufzeit: ca. 90 min – uncut –


FSK 16



Was zur Hölle ist das denn jetzt? Seit wann hat LP die Rechte an den Film? Und wie können die im Januar den Film raushauen, wenn im März bereits die Neuauflage von Kinowelt kommt?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

LP WOLLTE MAL die Rechte. Hat sie aber nicht bekommen.

Zumindest laut Inside ist diese Gefahr gebannt. Denke mal, dass DU ne alte Seite erwischt hast. Keine Panik.  :D

Blade Runner

Eher nicht. Aktuelle Mailorder...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerEher nicht. Aktuelle Mailorder...

Im Inside hat Jörg Bauer über die LP Ankündigung echt lachen müssen. Der Termin für die kommende Kinowelt SE liegt fest im März 2004.

LP wird wohl eine eigene SE des Best Entertainment Masters vornehmen. Goil, LP DTS ES-Ton rul0rt extrem...... wuuuahhhhh...  :ugly:

LJSilver

Schlagt mich tot, aber Jörg Bauer arbeitet doch schon lange nicht mehr bei Kinowelt. Oder wurde er wieder eingestellt oder wie oder was?

Blade Runner

Selbstständig und arbeitet öfter für Kinowelt
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


DukeNukem69

Habe gerade bei DTM die neue 2er DVD Edition von Best entdeckt, hat das Teil schon jemand? Wie siehts mit dem Bild aus?

Zero 7

weiss schon jemand wann die scheibe von kinowelt rauskommt?

quaker

Zitat von: nightflynetweiss schon jemand wann die scheibe von kinowelt rauskommt?
23.03.2004

Zero 7


bapho

Zitat von: Blade RunnerThe Fog (Doppel-DVD Laser Paradise / Best Entertainment)

OT:  The Fog

USA 1980

Regie: John Carpenter

Darsteller: Adrienne Barbeau, Jamie Lee Curtis, Janet Leigh, John Houseman, Tom Atkins, James Canning, Charles Cyphers, Nancy Kyes, Ty Mitchell, Hal Holbrook, John F. Goff, George 'Buck' Flower, Regina Waldon, Jim Haynie, Darrow Igus

Bild: WD 16:9

Ton: Dolby Digital 6.1 EX, DTS (Deutsch); Dolby Digital 2.0 (Englisch)

Extras:

-          Interviews

-          Trailermenü (Laser Paradise)

-          Trailermenü (The Fog)

-          Filmografien

-          Biografien

-          Bildergalerie (Poster, Szenenfotos)

-          Bildergalerie (Hintergrundbilder)

-          Soundtrack

Laufzeit: ca. 90 min – uncut –


FSK 16



Was zur Hölle ist das denn jetzt? Seit wann hat LP die Rechte an den Film? Und wie können die im Januar den Film raushauen, wenn im März bereits die Neuauflage von Kinowelt kommt?

was soll denn das für eine extra sein?
sorry, aber DAS ist lächerlich. "interviews" und "'n paar bildchen"??!?!
schwach, für meine begriffe echt schwach!

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Sean Archer

Egal hauptsache Deutsch und O-Ton!

DukeNukem69

Zitat von: bapho
Zitat von: Blade RunnerThe Fog (Doppel-DVD Laser Paradise / Best Entertainment)

OT:  The Fog

USA 1980

Regie: John Carpenter

Darsteller: Adrienne Barbeau, Jamie Lee Curtis, Janet Leigh, John Houseman, Tom Atkins, James Canning, Charles Cyphers, Nancy Kyes, Ty Mitchell, Hal Holbrook, John F. Goff, George 'Buck' Flower, Regina Waldon, Jim Haynie, Darrow Igus

Bild: WD 16:9

Ton: Dolby Digital 6.1 EX, DTS (Deutsch); Dolby Digital 2.0 (Englisch)

Extras:

-          Interviews

-          Trailermenü (Laser Paradise)

-          Trailermenü (The Fog)

-          Filmografien

-          Biografien

-          Bildergalerie (Poster, Szenenfotos)

-          Bildergalerie (Hintergrundbilder)

-          Soundtrack

Laufzeit: ca. 90 min ? uncut ?


FSK 16



Was zur Hölle ist das denn jetzt? Seit wann hat LP die Rechte an den Film? Und wie können die im Januar den Film raushauen, wenn im März bereits die Neuauflage von Kinowelt kommt?

was soll denn das für eine extra sein?
sorry, aber DAS ist lächerlich. "interviews" und "'n paar bildchen"??!?!
schwach, für meine begriffe echt schwach!

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:


Wer will denn schon die LP-DVD :doof: , die Kinowelt kommt ja erst noch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001BUK2G/qid=1078001437/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-4554901-9501624

quaker

Zitat von: nightflynetInfoquelle?
www.dvdpalace.de oder auch www.dvdinside.de . Amazon geht ja auch wie Duke postete. Also überall wo man solche Infos beziehen kann.

Zero 7

Ein Review ist schon bei dtm.at online:

Kinowelt DVD gegen Best SE


http://www.dtm.at/Reviews/Review-Fog.htm

KInowelt klar besser in der Quali aber Best hat doch tatsächlich mehr Zusatmaterial  8O  aber das interessiert ja nich so denk ich....

Jersey Bellini

Tippe mal darauf, dass obwohl bei BE mehr Bonus dabei ist, die Aufbereitung der Extras bei Kinowelt besser sein wird.

Erinnere da mal nur an dieses coole "homemade" Interview mit Carpenter auf der alten BE DVD: "Sö Mr. Carpentör wat du ju zink abaut se vaiolenz in Horror mufies..."
Während sich der Altmeister noch' Kaffee bringen lässt...das war schon stark!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020