OFDb

Keine Gnade für Ulzana (DVD) cut?

Begonnen von the saint, 19 Dezember 2003, 12:45:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the saint

Kann mir jemand sagen ob die DVD cut ist. Aufgrund der angegebenen Lauflänge 99 min dürfte es sich ja leider nicht um die restaurierte Fassung handeln, welche zuletzt im TV lief. Die OfdB gibt darüber ja keinen Aufschluss. Ich hatte eingentlich stark gehofft, das die DVD der restaurierten Fassung entspricht. Dürfte aber leider nicht so sein oder?

chartkiller

Die DVD kann zu 99%Cut sein, da ich mal ein Tape hatte das über 100 min. ging. Ich glaube im Fersehen lief auch mal eine längere Fassung mit einer anderen Synchro. Vielleicht wissen aber anderer OFDB Profis mehr, glaube aber mich nicht zu irren.


Viele Grüße Chartkiller

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020