OFDb

Umfrage: "Harte" Musik und psychische Gesundheit

Begonnen von Markus_Klaus, 10 März 2022, 12:09:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus_Klaus

Liebe Leute,
ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit in Psychologie über die Präferenz zu verschiedenen "harten" Musik-Genres und Alkoholkonsum, Persönlichkeit und psychische Gesundheit an der Uni Wien und habe gesehen, dass hier viele von Euch gerne Metal, Rock und co. hören :)
Deshalb dachte ich, vielleicht hätten ein paar von Euch Lust, an der Studie teilzunehmen! Vor allem Fans von harten HIP-HOP und ELEKTRO Genres werden derweil noch benötigt. :)
Der Fragebogen kann aber prinzipiell von jeder/jedem ausgefüllt werden (Fan harter Musik oder nicht):

https://www.soscisurvey.de/heavy2021/

Wäre mir ne riesen Hilfe wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet!
Der Fragebogen dauert so ca. 15 min..
Danke und alles Gute!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020