OFDb

OFDb mobi

Begonnen von warson63, 16 März 2022, 15:23:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

warson63

Hallo,

seit einigen Tagen tritt auf der OFDb mobi Seite diese Fehlermeldung auf:



Und zwar unabhängig davon, welchen Titel man ins Suchfeld eingibt (bei unterschiedlichen Browsern).
Woran könnte das liegen, bzw. wie lässt sich dieser Fehler korrigieren?

Insidiousxx


warson63


warson63

Auf der mobilen Seite tritt wieder ein Fehler auf - Fehlermeldung:



Was zur Folge hat, dass eingegebene Filmtitel nicht gefunden werden.

Vielleicht könnte dieser Fehler wieder behoben werden.  :happy2:

Karm

Ich glaube, das lag nicht an mobi sondern an einem Rechtschreibfehler im Deutschen Titel (Haupttitel).
Probiere jetzt bitte nochmal.

warson63

Ich bekomme bei jedem Titel so eine Fehlermeldung.
Hab's gerade eben mit einem einfachen Titel noch einmal getestet:


Karm

Zitat von: warson63 am 24 September 2022, 22:22:10Ich bekomme bei jedem Titel so eine Fehlermeldung.
Ach so! Dann kann ich Dir leider hier und jetzt nicht weiterhelfen. Da müssen wir wohl auf die Rückmeldung aus Bremen warten. :denk3:

Insidiousxx

Beim Programmieren bin ich leider auch raus, da kann uns nur der Dr. Kosh helfen, geht aber erst Morgen  :happy2:

Insidiousxx


warson63

Funktioniert wieder. Vielen Dank! :respect:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020