OFDb

Gebt ihr Geld für Böller aus?

Begonnen von Veritas, 20 Dezember 2003, 12:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veritas

Tja, die Frage steht ja schon im Titel. Ich für meinen Teil hab letztes Jahr keinen Cent für Böller/Raketen/etc. ausgegeben und werde es auch dieses Jahr so halten.

Es gibt nämlich wirklich bessere Wege, sein Geld loszuwerden als es in die Luft zu sprengen - ordentlich Alkoholisches zum Jahresabschluss z.B.  :P

derdon

seh ich auch so, bringt mir nix und es gibt andere dinge die wichtiger sind!!
außerdem, silvester werd ich wahrscheinlich sowieso auf ne party gehn, da brauch ich keine böller, die ham die anderen dann mit w-)

edit: hundertster beitrag, juhuu

Hallenbeck

Zitat von: Veritas

Es gibt nämlich wirklich bessere Wege, sein Geld loszuwerden als es in die Luft zu sprengen - ordentlich Alkoholisches zum Jahresabschluss z.B.  :P

Hi!
Stimmt wohl, werde vieeel Geld für vieeel Wodka und vieeel Whisky ausgeben... :mrgreen:

Hallenbeck

Filosofem

BIER statt Böller! Das knallt dann auch ganz gut :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Dr. Phibes (Buurman)

Nö, da kann ich auch mein Geld direkt anzünden.

CarlStahl

Letztes Jahr hatte ich mir Böller gekauft, diese konnte ich aber aufgrund starkem Alkoholkonsums nicht verböllern. Die Dinger liegen jetzt immer noch bei mir rum.
Dieses Jahr werde ich mir keine kaufen und das Geld sinnvoll in Bier oder andere schöne Getränke investieren.

psychopaul

Ebenfalls nein-konnte dem noch nie was abgewinnen.

Alkohol wird natürlich auch keiner getrunken! :twisted:  :lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeiram

Nicht einen Cent für diese dämliche Knallerei!

tåkeferd

Werd mir auch keine kaufen! Hab noch welche von vor 2Jahren und die reichen! Ausserdem werd ich wohl nicht mehr in der Lage sein Böller anzuzünden!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Herr Kömmlich

Und wie! Bis vor 4 oder 5 Jahren dann hab ich mir einen Gasrevolver zugelegt! Mit dem konnte man auch prima 9mm Schreckschussmunition und Signalmunition abschießen! Das fand ich billiger! Bis aber das neue Schußwaffengesetz raus kam und diese Dinger illegal wurden!  :-(( Ich hab das Teil dann lieber abgegeben!

DukeNukem69

Die letzten habe ich wohl vor 5-6 Jahren gekauft :!:

Investiere auch lieber in Bier und Wodka :twisted:

Und da ich um 0 Uhr meistens eh schon dicht bin, kann ich sowieso keine mehr anzünden :oops:

Mr. Hankey

Nicht einen Cent! Dafür ist mir mein Geld zu viel schade!

Aber ich habe einen Kumpel, der jedes Jahr ca. 100 Eus - 200 Eus in das Zeug steckt. :doof: Von daher wäre es so wie so überflüssig, wenn ich dann auch noch meine Kohle dafür zücke!
:wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Am besten sind ja diejenigen,die mit 3 Promille trotzdem noch ihre Böller anzünden müssen... :doof:  :motz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

ich kauf mir lieber Filme statt Böller!!!

Neo

Ormic

Zitat von: Neoich kauf mir lieber Filme statt Böller!!!

Neo


Krass ... explodieren die LP DVDs jetzt sogar schon ?!?

Wäre ja auch viel billiger als Böller  w-)

-.-/../.-../.-..//--/.

Bessi

Nix Geld für Böllere, nur Geld für CMVs.
O_O

Veritas

Hm... seltsam. Wenn keiner böllert, wieso gehen dann jedes Jahr Böller für ein paar hundert Millionen €uros über die Ladentheke...

lastboyscout

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Pfennig ( später Cent ) für das Zeug ausgegeben.

Da kaufe ich mir lieber Filme.

Silvester bin ich sowieso auf einer Party, aber für was Silvesterkracher?

Kann auch so Stimmung haben . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ddd

Zitat von: VeritasHm... seltsam. Wenn keiner böllert, wieso gehen dann jedes Jahr Böller für ein paar hundert Millionen €uros über die Ladentheke...

weil es noch ein paar andere leute in deutschland gibt ausser die im gemeinschaftsforum :P

flesh

Schon lustig, dass hier keiner böllert. Für mich gilt das Gleiche, ich amüsier mich etwas am Feuerwerk anderer und investier das Geld wie jeden Jahr in nen Atomr0wsch  :mrgreen:

Man Behind The Sun

Zitat von: Hallenbeck
Hi!
Stimmt wohl, werde vieeel Geld für vieeel Wodka und vieeel Whisky ausgeben... :mrgreen:

neeeeeiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!! KEIN WHISKY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  8O  :mrgreen:

zum thema: ne packung böller (die chinakracher) für 5 euro wird wohl drin sein, so arm bin ich nun auch wieder nicht!

außerdem macht es mächtig spaß, besoffen durch die stadt zu laufen und die teile in briefkästen, vorgärten und auspuffrohren zu deponieren!  :mrgreen:  
:ugly:
In heaven everything is fine.


Dodo

Jepp,

das ist lustig. Habe die Dinger immer in der Fegro geholt, für 20 DM damals so ca. 100 D-Böller. Unsere größte Trophäe war das Kartenlesegerät der Commerzbank :-)

Aber ich denke, dieses Jahr werde ich nichts einkaufen, dürften auch noch ein paar im Keller liegen. In Erkheim kommt evtl noch Bauer Hubert mit der Mistgabel hinterher. Da bin ich lieber vorsichtig.

MfG

Dodo

Hackfresse

Geld für Böller als Schwachsinn zu bezeichnen aber auf der anderen Seite Geld für Alkohol rauswerfen.... w-)  
Hat man im Prinzip von beidem nichts.... :mrgreen:

Ich geb maximal nen 10er jeweils aus. Das reicht.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fredi

Hallo,

früher hab ich mir die immer Tonnenweise gekauft. Da hab ich mich mehr auf Silvester als auf Weihnachten gefreut. Ne jetzt echt, ich konnte die Weihnachtsfeiertage gar nicht erwatern bis ich böllern konnte. Zu Weihnachten wurde extra Geld für Böller gewünscht.

Aber dieses Jahr werde ich mir NICHTS kaufen. Zu Weihnachten gibts ein teures Handy und heute war ja auch börse, wo ich viel Geld verloren( in dvds investiert) hab.

Gruss

Fredi

DarKson

Bis vor 3 Jahren, habe ich immer Kohle in Böller gesteckt. Habe immer noch nen paar hundert hier gebunkert. Habe aber was besseres an Sylvester zu tun als die Straßen unsicher zu machen und mit Böllern um mich zu werfen.

quaker

Werd dieses Jahr keinen Cent dafür ausgeben. Kann mein Geld auch besser investieren...

Schwarzer Reiter

Ich werde mein Geld dieses Jahr auch schön besser ausgeben... z.B. heute Abend!!!! :mrgreen:

asia

Ich kaufe mir auch keine,hab's zwar bis jetzt immer gemacht aber dieses Jahr mach ich mit ein paar Kumpels Filmnacht,für was brauch ich da Böller?Aber für Alkohol ist gesorgt :headbang: .

stipcic

Hallo,

ich gebe weder Geld für Böller noch für Alkohol aus. Ich gucke mir das ganze bis 1o nach 12 an, freu mich ein wenig auf das neue Jahr und gehe dann schlafen.

Schwarzer Reiter

Zitat von: stipcicHallo,

ich gebe weder Geld für Böller noch für Alkohol aus. Ich gucke mir das ganze bis 1o nach 12 an, freu mich ein wenig auf das neue Jahr und gehe dann schlafen.

Is aber ein bisschen langweilig bzw. unspektakulär, oder?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020