OFDb

Gebt ihr Geld für Böller aus?

Begonnen von Veritas, 20 Dezember 2003, 12:34:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

ich werd mir sicherlich keine kaufen, das geld kann man anders los werden. bei mir wird sylvester so aussehen:



:ugly:

mfg

Fu

Captain_Chaos.ONE

Da ich in Berlin wohne, komme ich hier gut an die polnischen Sprengkoerper ran  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :headbang:
Die sind schoen billig und machen noch RICHTIG BUMMM
:ugly:

quaker

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDa ich in Berlin wohne, komme ich hier gut an die polnischen Sprengkoerper ran  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :headbang:
Die sind schoen billig und machen noch RICHTIG BUMMM
:ugly:
Aber beschwer dich hinterher nicht, das deine Finger fehlen. :roll:

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONEDa ich in Berlin wohne, komme ich hier gut an die polnischen Sprengkoerper ran  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :headbang:
Die sind schoen billig und machen noch RICHTIG BUMMM
:ugly:

...und wenn du Glück hast, hast du hinterher noch beide Hände am Arm und einen Kopf auf den Schultern :twisted:

Kracher halte ich für ziemlich überflüssig. Sie sind laut, teuer, stinken granatenmäßig, und der Müll liegt hinterher noch wochenlang auf der Straße rum bei uns. Vielen Dank.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: quaker
Zitat von: Captain_Chaos.ONEDa ich in Berlin wohne, komme ich hier gut an die polnischen Sprengkoerper ran  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :headbang:
Die sind schoen billig und machen noch RICHTIG BUMMM
:ugly:
Aber beschwer dich hinterher nicht, das deine Finger fehlen. :roll:

wenn doch, dann halt wenigstens mit der Kamera druff....

Splääääääääääääääääddd0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0r... :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes

Da ich dieses Jahr Sylvester arbeite werde ich nur "Heuler", Knallfrösche und Raketen anzünden - privat kaufe ich mir schon seitn paar Jahre nichts mehr.

Mc

Catfather

Die ganze Böllerei ist was für unreife Kinder oder Adults die geistig "jung" geblieben sind...  :)  Was das Saufen angeht, ist auch nicht unbedingt nötig, aber muss jeder selbst wissen. Die Böllerei hingegen verschmutzt die Umwelt und geht mir gehörig auf dem Sack, besonders weil schon wochenlang vor Neujahr non-stop sinnlos herum geballert wird.  :evil:

Und die "Polen-Böller" haben ja schon mehr Ähnlichkeit mit Handgranaten, nur das sie noch wesentlich unsicherer sind...  :wall:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Anime-BlackWolf

Kaufe auch keine Böller. Aus dem Alter bin ich raus.

Eher investiere ich das Geld in einen filmischen Böller, irgendwas stroh-doof-unterhaltsames findet man halt immer.  w-)

Snake Plissken

Also ein paar Raketen müssen schon sein, finde ich. Gehört einfach dazu:-)
Solange die Summe, die man dafür ausgibt noch vertretbar ist, geht es doch noch. 200 € für Feuerwerk ist natürlich Blödsinn.
Böller sind eigentlich wirklich nur was für Kinder und meine zwei Gas- bzw Signalpistolen bleiben (wie die letzten 3 Jahre auch) eh kalt.

Snake, der an Silvester immer Spaß hat und sich nach dem Feuerwerk immer die Goulasch-Supper seiner Mutter reinpfeift, die so scharf ist, das man direkt wieder nüchtern wird.....

IMP

Also ein Paar Cent werde ich schon dafür ausgeben, ansonsten waren es immer um die Hunderte von Mark ;)

Der müde Joe

Ich kaufe schon lange keine Böller mehr. Früher hab ich die immer gebunkert, um später noch ein paar Maulwurfshügel damit zu spicken oder Actionfiguren und Modell-Flugzeuge hochzujagen. Aber das war vor gut 15 Jahren. Damals war ich auch total im Quatermain-Fieber (ich stand schon immer auf Trash :mrgreen: ) und habe die dicken Kracher mit dem Spruch "Zigarre gefällig?" durch die Gegend geworfen. Jaja... das waren noch Zeiten!

JasonVoorhees

Kaufe dieses Jahr glaube ich auch keine, oder wenn dann höchstens für 5€. Das Geld kann man wirklich besser anlegen.

Letztes Jahr hat ein Kollege nen "guten" Fang gemacht...ne Packung D-Böller, 80 Stück, keiner davon funktionierte!  :ugly:

Why, Eddie, why?

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfKaufe auch keine Böller. Aus dem Alter bin ich raus.

Uhh, da musst du ja schon ein gar uralter Sack sein! :mrgreen:
Denn man sieht doch jedes Jahr selbst noch 50 jährige "rumböllern"! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

outsiders

na man kauft seine Böller ja auch nicht an der polnischen Grenze :twisted:

ne, mal ernst. ich hab mir das letzte mal vor 2 JAhren Böller geholt, und davon liegen jetzt immer noch welche bei mir im Zimmer rum.

Außerdem habe ich mir letztes Jahr schon so einigermaßen angewöhnt nicht zu feiern. werde dieses Jahr auch nichts machen. einfach hinpflanzen und ein paar DVDs angucken.

Saufen kann man auch an jedem anderen Tag im Jahr, und ansonsten ist Silvester doch voll fürn Arsch.

Siggi

Ich kaufe Böller/Raketen schon lange nicht mehr, da geht die Kohle doch "sprichwörtlich" in Rauch auf. Aber wie ich noch klein und dumm war, da hab ich für sowas auch noch Geld ausgegeben.:mrgreen:

Siggi

Frankie

Hi,
ich werd dieses Jahr auch kein Geld mehr dafür ausgeben, habs die letzten Jahre noch gemacht und noch reichlich über, außerdem kauf ich mir lieber DVDs dafür  :D

Elementarteilchen

Nem Kumpel von mir sind die Böller auch immer zu teuer. Der Kauft dann bei irgendwelchen Russen 5l Kanister voller Schwarzpulver und bastelt selber.

Ich werd mir zwar sicher ein paar kaufen, aber ned so arg viele.

[iczer]

Ich kauf mir auch schon lange keiner mehr.
Ich hab meine .380 Python und das langt.
Eventuell noch nen Satz Vogelschreck und gut is.
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Player

Hab früher (vor 10 Jahren) auch alles mögliche an Spielzeug zum zerfetzen gebracht an Silvester. Die Zeiten sind vorbei. Kaufe gar nix mehr. Find's einfach nur lächerlich, teuer & umweltverschmutzend. Außerdem möchte ich mir im besoffenen Kopp nicht die Hand weg sprengen.

Lucky 13

Werd mir höchstens so'n kleines Päckchen Raketen oder so holen...eben irgendwas schön buntes. Das dumpfe geknalle find ich inzwischen langweilig, ein paar Böller sind okay...aber finde buntes Feuerwerk am Himmel oder die Fontänen viel geiler. Ein paar Mark geb ich schon aus, ist ja nur einmal im Jahr...aber groß Einkaufen tu ich nicht. Hier gibts immer richtig dicke pakete aus so nem Großhandel, mit 100 pack böllern drinnen für umgerechnet 10 DM...dort hab ich als Kind immer Haufenweise gekauft (bekommen), damit konnte ich noch bis im Frühling böllern...hab dann immer Sachen "gesprengt" usw. Heute brauch ich so nen Blödsinn nichmehr...nurnoch n paar bunte lichter  :mrgreen:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wesker

ich hab mich vor 3 jahren mal ziemlich verkalkuliert und hab seitdem genug böller. ich hol mir noch eine packung raketen. that's it.
heißt, der kostenfaktor beläuft sich nur auf ein paar raketen, die ich noch ganz lustig finde. hält sich also im rahmen. und ein bischen knallen muss schon sein   w-)
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Northern Warrior

Ich schliesse mich an, ge seit 2-3 Jahren auch kein Geld mehr dafür aus. Sauf dafür lieber mehr oder kauf mir dafür DVDs oder Platten.

Captain_Chaos.ONE

Vogelschreck is eigentlich ziemlich lame...dann doch lieber die Baerenschreck ausm Ostblock  :headbang:  :headbang:  :ugly:

Jay

Ich hab noch genügend Böller vom letzten Silvester im Keller rumfliegen, deshalb ist es dieses Jahr nicht nötig nochwas dazu zu kaufen.Is mir sowieso alles ein bisschen zu teuer.

Jay

cyborg_2029

ein paar böller sind zwar auch dieses sylvester noch drin, aber eigentlich knallen die anderen schon genug für mich mit. lieber ordentlich alk kaufen (bevor nächstes jahr paar eus steuern drauf kommen).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Contagion

Sylvester knalle ich nicht! Ich lass mich knallen!

*Ähem* Ja, nein... Ihr wisst schon...  :oops:

Kaufe seit ein paar Jahren schon keine böller mehr.

tie

Böller statt Brot. Essen muss ich da eh nichts.
Einmal im Jahr muss die Sau raus und das wird laut..

Sarge

ZitatSylvester knalle ich nicht! Ich lass mich knallen!

*Ähem* Ja, nein... Ihr wisst schon...

Du willst uns sagen, du bist schwul, oder wie :schwul:  :?:   :wink:

Ich geb' seit zwei Jahren dafür auch kein Geld mehr aus. Es ist für das Geld, was das Zeug so kostet, einfach zu sinnlos. Blindgänger hat man da ja auch immer irgendwie dabei. Nur freue ich mich schon darauf, wenn im Februar die krazzzen 14-jährigen immer noch meinen, Fahrgäste (darunter zähle ich auch mich) an der Bushaltestelle mit Böllern zu bewerfen...  :satan:  :wall:

Zeromancer

Ich kauf mir dieses Jahr wie jedes wieder so einige Packungen zusammen,ich mein ob man das Geld jetzt dazu ausgibt sich untern Tisch zu betrinken und von der ersten Sekunde des Jahres 2004 nixmehr mitzubekommen,weil man eh nichtmehr da ist oder nen paar Chinaböller in Wohnzimmer der Nachbarn wirft oder so,das ist scheiß egal  :headbang:  Wobei ich letzteres eher vorziehe...

Contagion

Zitat von: Sarge
ZitatSylvester knalle ich nicht! Ich lass mich knallen!

*Ähem* Ja, nein... Ihr wisst schon...

Du willst uns sagen, du bist schwul, oder wie :schwul:  :?:   :wink:

Weder noch. Ich überlasse der Frau das Kommando ;) .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020