Ich glaub mich tritt ein Pferd SRTL gestern uncut?

Erstellt von Lionel, 20 Dezember 2003, 15:22:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Lionel

Weiss jemand ob der uncut lief?(müsste auf FSK12 heruntergestuft sein, würde es aber gerne bestätigt haben).Danke im Voraus.

MäcFly

Die letzte Ausstrahlung auf Super RTL war uncut, also dürfte er gestern zu 99% ebenfalls ungekürzt gewesen sein. Und dass "Animal House"  runtergestuft worden ist, ist ebenfalls sehr wahrscheinlich, weil heute jeder "American Pie"-Verschnitt mit FSK 12 mehr nackte Haut zeigen darf.

btw:Geiler Film! :D

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)