OFDb

Stephen chow Kung fu Hustle

Begonnen von chow sing chi, 21 Dezember 2003, 00:03:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chow sing chi

Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier posten kann oder ob es Off Topic ist,da es nur indirekt was mit dem Film zu tun hat ,aber nicht minder erwähnenswert  :)

HKentreview berichtet folgendes :

"Reporter beobachteten amüsiert wie Stephen Chow Sing Chi eine Aussenszene seines neuen Films Kung Fu Hustler drehte.Der Film der in alten Stadteilen Shanghais gedreht wird,welche die Stadt 1940 repräsentieren soll beinhaltet eine szene mit einem Paar,das sich vor einem Süssigkeiten laden unterhält.Aus irgendeinem Grund endet die szene damit,das der mann seine hose herunterzieht und sein nackter Hintern zum Vorschein kommt.Cast und Crew lachten herzlich als sich herausstellte,das Stephen anscheinend nicht zufrieden war mit der Darbietung des Mannes und ihn lauthals anfeuerte,mehr von seinem Hintern zu zeigen und ihn höher zu halten"


Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

chow sing chi


HolzCop

rofl

Is doch typisch Stephen Chow!

CinemaniaX


chow sing chi

Vielen dank!!!
Sieht gut aus der Trailer,hoffen wir das der Film auch wieder ne Granate wird :D

Inspektor Yuen

ZitatSieht gut aus der Trailer,hoffen wir das der Film auch wieder ne Granate wird
Ähm, hast du nen anderen Trailer gesehen wie ich?? Hab nur ein Ballkunststückchen und zwei Kinder heulen sehen..  :|

Ist das ein eigenständiger Film oder die Fortsetzung von Shaolin Soccer??
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

CinemaniaX

Zitat von: Inspektor YuenÄhm, hast du nen anderen Trailer gesehen wie ich?? Hab nur ein Ballkunststückchen und zwei Kinder heulen sehen..  :|

Ist das ein eigenständiger Film oder die Fortsetzung von Shaolin Soccer??

Es ist ja nur ein Teaser. Hat nichts mit dem Film zu tun. Klar, dass Shaolin Soccer nach dem Riesenerfolg für Werbezwecke benutzt wird. Ich glaube, den Witz im Teaser kann jeder verstehen.

CinemaniaX

Nach den überwältigenden Reaktionen des Publikums bei der Premiere von Kung Fu Hustle am 14. September während des Toronto-Filmfestivals, plant Columbia TriStar jetzt ein Sequel!

SHIRI

Habe jetzt noch einen Trailer gesehen, da fordert Chow ne ganze Bande von Leuten (auch ein paar Brecher dabei) zum Duell heraus. Er will sich jeden einzeln vornehmen und nimmt natuerlich als ersten promt 'ne alte Dame, von der er natuerlich arg vermoebelt wird... :dodo:
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

DragonBay

Kung Fu Hustle bricht gerade sämtliche Rekorde in China:

In der VR China, hat der Film die beiden Ein- und Dreitagesrekorde von Hero gebrochen. In Hong Kong hat er am Eröffnungstag das 10-fache dessen eingebracht, was der gleichzeitig angelaufene Polar Express (sowie der eine Woche vorher angelaufene Shark Tale) eingespielt hat. In Taiwan wurde ebenfalls der von Day after Tomorrow aufgestellte Eröffnungstagesrekord übertroffen.

Bin zwar aus Prinzip Stephen Chow-Hasser, aber auf den Film bin ich auch wirklich mal gespannt. btw: Stimmt die IMDB-Angabe, dass der Film am 02.06.2005 bei uns anläuft? Bis dahin sind mit Sicherheit wieder Special und Limited Edition der HK-DVD bereits erschienen.

chow sing chi

Hm hab den Film gesehen und würde mal sagen,wer Stephen Chow hasst den wird dieser Film auch nicht bekehren.Tröstlich für die Hasser wird wohl sein,das er in der ersten hälfte des Films so gut wie garnicht gesehen wird,dafür dominiert er dann die  zweite hälfte.Der Film an sich hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck und das einzige was mich davon berzeugt hat,einen guten Film gesehen zu haben,sind die wirklich exzellenten Kampfszenen.Die strotzen zwar vor CG Effekten,sieht aber klasse aus,darum dafür daumen hoch.Chows Verbal Kanonaden und typische manierism,für die man ihn in anderen Filmen geliebt hat,sucht man hier vergeblich,und auch die Background Storie wirkt total überflüssig und teilweise lächerlich.
Die wahren Helden des Films sind die Bewohner des Pig Sty Buildings und die
Kampfstile der 5 Meister machen die groben Dramaturgie und Regie Fehler wieder wett.
Nachdem der Film in Asien alle Box office rekorde bricht,beschleicht mich ein ungutes gefühl,das wir in Zukunft mehr filme dieser Art von Stephen sehen werden,frei nach dem motto "Minimalste Handlung,dafür aber ein Bombardement von CG effekten"
Klasse ist trotzdem wie er immer wieder auf neue ideen kommt,Kung Fu mit den verschiedensten Mitteln zu kombinieren.
Ohne zu spoilern möchte ich hier nur sagen,das Kung Fu dargeboten wird in Form eines Musikinstrumentes und ein Tierstil,der einfach nur Chows irren Gehirn entsprungen sein kann.
Fehlen leider nur Highlights die nicht mit kung fu oder CG effekten zu tun haben,denn das boten God of Cookery und Shaolin Soccer zur genüge und machte die Filme einsame Klasse.
Abschliessend noch zu sagen,das viele referenzen auf Hollywood Filme zu finden sind.
Soweit ich das gesehen habe,gab es Hinweise auf Spiderman,Fight Club,Shining und selbstverständlich Matrix.

DragonBay

HK-DVD für 14,99 Euro - VÖ-Termin: 22.02.2005
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16083
Wird wohl dasselbe Spielchen wie bei "House of Flying Daggers" werden, sprich: Single-Disc -> Double-Disc -> Limited Edition

Ach und um noch ein paar Worte zum Film zu verlieren: das ist der reinste Müll!!! Oberhohle und völlig überflüssige Story, total platter Humor und hundsmiserable CGI. Referenzen auf berühmte Hollywoodfilme sind zwar vorhanden, aber die rechne ich ihm nicht positiv an. Der einzige Lichtblick war die Neuentdeckung Huang Sheng Yi |-)  die aber leider viel zu wenig zu sehen ist  :depp:  Das wird sich im Sequel hoffentlich ändern!

Dexter

Zitat von: TragicHeroHK-DVD für 14,99 Euro - VÖ-Termin: 22.02.2005
http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16083
Wird wohl dasselbe Spielchen wie bei "House of Flying Daggers" werden, sprich: Single-Disc -> Double-Disc -> Limited Edition
Falsch, die Limited Editon kommt auch am 22.2

Kung Fu Hustle: Limited Collector's Gift Set - DVD Region 3
Preis: 78,99€  :schwul:

This is a collector's gift set limited for 5,000 units, and including:

Deluxe Leather DVD Gift Box
Full Length Uncut DTS Version
A Certification With Individuate No.
A Plastic Hand Print With Stephen Chow's Signature
Kung Fu's Booklet
Kung Fu Hustle Film Record (Photo Album)
#Kung Fu Hustle's Limited Watch
#Lunar New Year "Fai Chun"
#A Postcard Set (2 pcs)

#A Limited Watch, Lunar New Year "Fan Chun" and Postcard Set will only be Free for pre-orders before 19th February.

http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16370

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

DragonBay

Die Limited Edition ist auch wieder drin für 75,99 EUR:
http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16370

Der Preis ist ja fast schon wirklichheitsfremd. Man beachte, dass das Set wohlgemerkt aus nur einer(!!!) DVD besteht. Ich frag mich, wieviele der 5000 Exemplare an Einheimische verkauft werden...

Graf Zahl

wuhahahahahahahaaaaaaa - ich hab mir grad mal den Trail00r gegeben! Hab jetzt noch Pipi in den Owgen vor lachen  :kenny08:

WTF - die DVD is so good wee geordert  :mrgreen:

Dexter

Hier gibt's den deutschen Trailer
http://www.moviegod.de/trailer_detail.php?id=148

Starttermin ist der 2.Juni

Morbo 187

Der Film läuft übrigens auch bei den Fantasy Filmfest Nights im April im O-Ton mit deutschen Untertiteln.

Eric

Zitat von: DragonBayDie Limited Edition ist auch wieder drin für 75,99 EUR:
http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16370

Der Preis ist ja fast schon wirklichheitsfremd. Man beachte, dass das Set wohlgemerkt aus nur einer(!!!) DVD besteht. Ich frag mich, wieviele der 5000 Exemplare an Einheimische verkauft werden...

Tach,
naja, gebe dir da FAST recht.
Habe mir diese Box selber gekauft und sie sieht einfach nur noch GEIL aus!

Aber der Film selber rulOOOrt einfach alles wech! Habe mich gekringelt vor lachen! hehehehehehehehehe
Mein Tipp: kaufen kaufen kaufen!!


Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die dt. Version. Mal schauen ob sie "coole" Synchronsprecher haben. ;o)



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

Könntest du ein paar Fotos von der Box machen und hier reinstellen? Mich würde das nämlich brennend interessieren wie die aussieht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Eric

Zitat von: Forums-YetiSchaut genau so aus w-)

Mist! YETI war mal wieder schneller!  :wink:

Aber auf jeden Fall kaufen kaufen kaufen!
(Muss ja nicht gerade das abgebildete Gift Set mit dem Handabdruck von Stephen Chow sein!)


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Für alle, die sich noch nicht dazu durchringen konnten diesen Film anzusehen bzw. zu kaufen:

http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,1050289,00.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SethGecko

beim warten auf die gestrige kalkofe-folge hab ich grade noch mitbekommen, dass stephen chow heute abend bei stefan raab ist. vielleicht stellt er ja seinen neuen film "kung fu hustle" vor. hab ihn schon in den festivalnights gesehen und hab mich schlappgelacht...
nur so als tipp!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Eric

Zitat von: SethGeckobeim warten auf die gestrige kalkofe-folge hab ich grade noch mitbekommen, dass stephen chow heute abend bei stefan raab ist. vielleicht stellt er ja seinen neuen film "kung fu hustle" vor. hab ihn schon in den festivalnights gesehen und hab mich schlappgelacht...
nur so als tipp!

Tach,
Stephen Chow
Der aus Hongkong stammende Chinese wird als der neue Jackie Chan gefeiert. In seiner Heimat hat er schon etliche Blockbuster vorgelegt. Die Titel der Filme können wir leider nicht aussprechen. Doch selbst als Laien sehen wir: Da ist ein weiterer Martial Arts-Meister am Werk. Am Dienstag lernen wir Stephen Chow kennen.
Quelle: www.tv-total.de


YEAH YEAH YEAH! Bin sonst kein TV-TOTAL Fan, aber heute abend werde ich mir die Sendung DEFINITIV ansehen!!!
Stephen Chow rockt einfach derbe! Bin mal gespannt wie er "privat" so ist.
Freue mich auf jeden Fall jetzt schon drauf. hehehe



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Vorallem wenn ich so an die dürftigen Englischkenntnisse Raabs denke und dann bekommt er einen chenglish (chinese-english) sprechenden Gast vorgesetzt... allein das ist schon für einen Lacher vorprogrammiert.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

The Gent

Haha , Kool Savas und Azad sind auch noch da. w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Deadite

Bin schon gespannt, ob Raab Chow dazu überreden wird, irgendeine Szene mit ihm nachzuspielen. Eigentlich kann man davon ausgehen, dass er das oder sowas in der Art vor hat. Aber selbst, wenn nur quatscht wird, dürfte es zumindest ein wenig lustiger als sonst bei "TV Total" werden.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020