OFDb

Stephen chow Kung fu Hustle

Begonnen von chow sing chi, 21 Dezember 2003, 00:03:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UrzasSaga

Mein Gott war das schlecht...der Chow hat sich sichtlich unwohl gefühlt und das zurecht...

Bei Giga war er aber sehr sympathisch. :D

GhostShit

Zitat von: UrzasSagaMein Gott war das schlecht...der Chow hat sich sichtlich unwohl gefühlt und das zurecht ...

Yo, kann mich nur anschließen. Der Raab hat's echt verpatzt.
Das beste an dem Interview waren die Ausschnitte aus "Kung Fu Hustle" und die Werbeunterbrechung.

Da kommt dieses Genie seines Fachs schon mal nach Deutschland und womit wird er empfangen?
- Mit "Wuuuuu haaaa!!!", Haaaa joaaa!!!" und anderen Schlitzaugen-Klischees.

Mir war sogar das Zuschauen peinlich!  :depp:  :drphibes:  :depp:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Morbo 187

Fand gestern auch grausam.Dass er dann noch Kung Fu mit Elton machen mußte,schrecklich!Und was soll er denken wenn noch Brazzo reinkommt :wall:  Aber ich fand Stephen nahm es Humor daher gings.Beim Ausschnitt schien es viele Lacher zu geben daher würds vielleicht was mit Kung Fu Hustle in D(froh dass Shaolin Soccer und Kung Fu Hustle auf den Weg zu mir sind :dodo: ).

Newendyke

Mann, war das schlecht... alles was dazu zu sagen wäre, wurde schon gesagt.
Hab ja vom Raab kein ernsthaftes Interview erwartet, aber verdammt noch mal mehr Humor und nicht so einen zotigen Charlie Chan Scheiß von wegen "Sag mal rrrrrrrr"

Ein dummer Wichser dieser Raab... Hatte echt gehofft, dass er wenigstens so n geiles Video macht wie Elton mit Steve-O!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Tach,
schließe mich euch an! PEINLICHER geht es wirklich nicht mehr!!

Machte meinem Ärger schon Luft und habe schon ne Beschwerdemail an TV-TOTAL gesendet. UND DAS SOLLTET IHR ALLE AUCH MACHEN!!

Denn das was er da abgezogen hat war absolut unterstes Niveau!

Stephen Chow ist zum 1. Mal in Deutschland und er wird absolut klischeehaft begrüßt.
Grenzte schon fast an, sorry jetzt, Ausländerfeindlichkeit!

Der Typ ist einer der MEGA-STARS im gesamten asiatischen Raum! Knapp 60 Filme gedreht und einige davon gehören zu den erfolgreichsten Filmen im asiatischen Raum und was macht dieser Raab?? Stellt ihn dar als sein er nur ein kleiner "Nebendarsteller" aus Asien!

Peinlich peinlich peinlich!!!!



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

@ Eric, poste mal deine Mail, die du an TVTotal geschrieben hast.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke@ Eric, poste mal deine Mail, die du an TVTotal geschrieben hast.

Dein Wunsch ist mir Befehl:
Beschwerdemails bitte an folgende Addi:

fanpost@tvtotal.de

Ich finde wir sollten ALLE dorthin schreiben!!

Anbei ein Auszug aus meiner Beschwerdemail:
==========================================
Hallo,
Als Ihre letzte Sendung war leider ein ABSOLUTER REINFALL bezüglich dem
"Interview" (wenn man es überhaupt so nennen kann) mit Stephen Chow.

Stephen Chow gehört zu den größten Filmstars des gesamten asiatischen Raums
und in ihrer Sendung wird er dargestellt als hätte er gerade mal zwei oder
drei Filmchen hinter sich.

Nur zur Info. Stephen Chow hat in knapp 60 Filmen bisher mitgespielt und in
7 Regie geführt. 3 dieser 7 Filme gehören zu den erfolgreichsten asiatischen
Filmen aller Zeiten.
Es war absolut dilettantisch recherchiert.

Nicht mal ein Mindestmaß an Mühe haben Sie sich bei der Recherche über
Stephen Chow gemacht und dafür sollten Sie sich absolut schämen!!

Ich würde mich am liebsten persönlich bei Stephen Chow für Ihre absoluten
Peinlichkeiten entschuldigen, denn DAS, was Sie gestern mit ihm veranstaltet
haben hat dieses Ausnahmetalent nun wirklich nicht verdient!!!


Aber wie ich Sie kennen verstecken Sie sich lieber hinter Ihren Mitarbeitern
anstatt mir PERSÖNLICH Rede und Antwort zu stehen zu den Fehlern die Sie und
Ihr Team  gemacht haben.

Und im Gegensatz zu MIR hätten Sie auf jeden Fall NICHT die Courage sich
PERSÖNLICH bei Stephen Chow zu entschuldigen!

Bisher hatte ich immer Respekt vor Ihrer Leistung. Aber gestern habe ich
jeglichen Respekt vor Ihnen verloren!


Mit freundlichen Grüßen

==========================================


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Phibes (Buurman)

Mal ganz im Ernst, was erwartet ihr von einer Person wie Stefan Raab, der außer selber über seine Witze zu lachen und Leute beleidigen, nichts anderes kann?
Habe mir das Interview auch angesehen, und wenn ich Chow gewesen wäre, wäre ich gegangen. Raab ist so bekloppt, das kann man gar nicht mehr in Worte fassen. Das war kein Interview, das war gar nix, außer dummes Gelaber von Herrn Raab. Die Sache mit Elton war auch nur peinlich und als dieser Seppel noch kam, war eh aus. Typisches Raab-Niveau.

Eric

Tach Doc,
aber ein MINDESTMASS an Vorbereitung auf einen Studiogast sollte man als Moderater (ich nenne ihn jetzt einfach mal so) schon aufbringen.
Aber er war absolut NULL vorbereitet!
6, setzen, Job verfehlt!


MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dr. Phibes (Buurman)

Er kann nur dumm eine CD in die Kmaera halten, wenn mal ein Sänger oder Sängerin kommt. Das war es dann aber auch schon. Wird Zeit, dass man TVTotal mal absetzt, guckt doch eh keine Sau mehr.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Eric
6, setzen, Job verfehlt!

Das ist bei dem aber schon seit JAHREN so. Habe den auch früher regelmässig gesehen, aber dem ist so schnell die Puste und der Witz ausgegangen, dass eigentlich NIX mehr spassig an der Sendung war.

Von daher konnte aus dem Interview auch nix werden, Columbia versucht den aktuellen Film wohl um jeden Preis zu vermarkten, sonst hätten die ihn nicht bei Raab verheizt. Zu dem kommt doch sicher kein Mensch mehr freiwillig als Gast, es sei denn, er hat mehr Humorkapazität um Raab selber abstinken zu lassen.

Einzig mögliche Reaktion ist SENDUNG IGNORIEREN. Sobald die Quote unter ein werbemässig akzeptables Niveau fällt, verschwindet der Kasper von selbst. Nur das könnt Ihr tun, E-Mails werden ungelesen gelöscht und gut. Das bringt nix.

GhostShit

Interviews laufen bei TV Total aber doch immer so ab.

Hab zwar jetzt kein Beispiel parat, aber über Small Talk und blöde Witzeleien kommt das Gesülze da doch nie hinaus.
Die meisten Gäste nutzen den Auftritt doch eh nur um die Werbetrommel für irgendeinen neuen Film oder ne Serie zu drehen,
weil sie ansonsten einfach nicht im Gespräch sind.

Anscheinend stimmt die Quote ja dennoch, sonst hätt ihm schon längst einer auf die Fingern geklopft.

:x
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

UrzasSaga

Früher fand ich ihn schon lustig, aber ich glaube nicht, dass sich die Qualität seiner Sendung verschlechtert hat, sondern meine geistige Reife weiterentwickelt. w-)
Das er Späße macht, war zu erwarten, aber das er mit den billigsten Klischees ever noch ankommt, wie der Gag "mit "aus R wird L", dass hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
Hart fand ich auch, dass er ihn nach Bier stinkend begrüßt hat, ohne sich dafür zu rechtfertigen und dann kommt dann am Ende der Sendung diese B-Klasse-Moderatorin und bei der entschuldigt er sich sofort. :wall:

The Gent

Zitat von: UrzasSagaMein Gott war das schlecht...der Chow hat sich sichtlich unwohl gefühlt und das zurecht...

Bei Giga war er aber sehr sympathisch. :D

War Stephen Chow auch bei Giga TV?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

DragonBay

Zitat von: The GentWar Stephen Chow auch bei Giga TV?
Wenn er tatsächlich da war und die Sendung gut lief, sollten wir vielleicht noch Lobesbriefe für die gelungene Recherche und tolle Moderation an die Giga-Redaktion schicken.

Stitch

Ja, Stephen Chow war auch bei Giga und die hatten sogar noch einen Übersetzer dabei falls Stephen mal mit seinem Englisch nicht weiterkommt.

Hab zwar nur ein Take gesehen aber da hat Stephen schon mehr erzählt als gestern beim dummen Raab.


:algo: -> TV Total Forum

The Gent

Zitat von: StitchJa, Stephen Chow war auch bei Giga und die hatten sogar noch einen Übersetzer dabei falls Stephen mal mit seinem Englisch nicht weiterkommt.

Hab zwar nur ein Take gesehen aber da hat Stephen schon mehr erzählt als gestern beim dummen Raab.


:algo: -> TV Total Forum


hm, lief ja leider schon gibt's 'ne Wiederholung oder kann man sich das evtl. irgendwo noch runterladen (sowie das TV Total Ding)?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Anime-BlackWolf

Ich kopier mal meine Meinung aus badmovies hier rein.  :D

Ich fand das Ding verdammt zwiespältig. Comedy-Trasher sollten aber mal reinschauen.
Hoch anrechnen muss man dem Film die absolute Überdrehtheit und das Tempo der Kampfszenen. Richtig viel Leerlauf hat der Film zum Glück nicht. Das CGI ist auf dem Stand von "Shaolin Soccer", also bisserl Licht und gaaaaaanz viel Schatten.  Aber das habe ich ja erwartet.

Problem ist, dass der Film so recht keine "Handlung" bzw. Storyentwicklung zu besitzen scheint. Charakterentwicklung ist nicht, Sing ist halt auf einmal GUT (sorry, das konnte ich nicht nachvollziehen, egal), wobei er ein paar Minuten vorher sich noch beschwert hat, dass er weder Brandstiftung, Vergewaltigung noch Mord bisher durchführen konnte. Naja...

Aber anders als bei "Shaolin Soccer", wo der Film ja nicht nur aus den Spielen selber, sondern auch Sachen wie Training, Mannschaftsaufstellung und sonstigem Bestand und somit etwas Abwechslung vorlag, gibt es hier eigentlich nur Haue am Stück. Und der hat man die CGI eigentlich andauernd angesehen... Leider.

Ist ja schön, wenn man "Matrix Reloaded", "Kill Bill Volume 1" oder "Spiderman" (Zitat mit den Kräften und der Verantwortung... hihihi) durch den Kakao zieht, aber nur durch Haue am Stück wird daraus noch keine Offenbarung. Der "Hero"-Kampf mit den Geisterskeletten und so war aber cool. IMHO...

War nicht das grosse Tennis, was ich erhofft habe, aber für 13 Euro meckern wir mal lieber nicht. Mich wundert nur, wo der grosse Appeal für diesen Film herkommt, in HK ist das Ding ja wohl Kult (why?) und 80 Euro für ne SE dieses Films käme mir als Ghibli-Sammler erst Recht Geldverschwendung vor. Wer will, sollte mal bei CDWOW reinschauen. Billiger könnte schwer werden und Synchro braucht man bei dem Film echt nicht. Bzw. die deutsche Synchro KÖNNTE hier im besten Fall sogar positiv wirken (wenn man ein paar der Dialoge ein bisserl aufmöbelt könnte das sogar noch zusätzlich Spass machen), aber ich bezweifle, dass die heute ne vernünftige Rainer Brandt-Synchro hinbekommen würden.

Die Gewaltscherze fand ich persönlich aber teilweise ZU grob überzogen, bzw. haben sich im Laufe des Films unheimlich abgenutzt, die haben ja nichtmal VERSUCHT, andere Gebiete abzuackern. Richtig gelacht habe ich eigentlich NUR bei der Messerszene, aber DIE hat es wenigstens richtig in sich.  Mal gespannt, was das Ding für ne Freigabe bekommt bei uns oder in den UK.  w-)

Fazit:
Hirn ausschalten, Niveau auf Kellerniveau senken und man kann Spass dran haben. Ist aber kein Versprechen, auch als Asia-Fan spaltet das Ding ungemein. Actiontechnisch ist eigentlich jeder Jackie Chan der 80er weiter (weil da die Stunts zumindest ECHT SIND), CGI / Wire Stunts gibts bessere in "Hero" (und da ist die Optik und Akustik 10 Level besser) und vom Spannungsaufbau ist sogar "So Close" noch einen Zacken besser (weil man sich da zumindest Abwechslung hat einfallen lassen).

Ist kein Burner, aber auch kein ungewollter Trasher Marke "Van Helsing" und zu offensichtlich auf CGI-Blödsinn ausgelegt. Ich hätte für nen Bruce Lee-Torwart oder was ähnlich lustiges sogar noch draufgezahlt, aber ne verlängerte Fassung kommt da sicher nicht. Gebe mal 5-6/10. Da war der Vorgänger besser bzw. abwechslungsreicher.

schlitzauge23

War dann Gestern auch endlich mal drinn. Fand ihn ganz gut. Nen paar Szenen sind schon genial, aber andere fand ich dagegen etwas zu albern. Aber insgesammt würde ich noch 8/10 geben. War mein erster Stephen Chow Film, da muss ich direkt mal nach seinen anderen Filmen umschauen!

Hana-Bi

Ich weiß gar nicht was alle so an Kung Fu Hustle schlecht finden, oder zu albern. Gut villeicht ist er an manchen Stellen überdreht, aber ich konnte endlich mal wieder lachen nach so ernsten Filmen die in letzter Zeit rausgekommen sind. Shaolin Kickers den fand ich bis auf den Bruce Lee Torwart nicht so toll, auch wenn er von Stephen Chow ist. Kung fu Hustle ist gelungen, und macht spaß anzusehen.

Wir haben zuhause jemanden der nicht so der Englischen Sprache würdig ist und nennt Kung Fu Hustle bis Heute Hong Kong Hans  :algo:

schlitzauge23

Naja, wie gesagt im Grossen und ganzen fand ich ihn ja auch gut. Aber z. B. die Verfolgungszene hätte nicht wirklich sein müssen. An manchen Stellen war er einfach zu überdreht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020