OFDb

island of death

Begonnen von johnatan, 21 Dezember 2003, 13:52:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johnatan

hai, handelt es sich beiderschafszene um eine snuff szene ?, hab den film noch nicht gesehen, hört sich aber ganz gut an, bis auf die tierszene eben, kann ich bei den kannibalenfilmen auch nicht ab.

st.john

Man Behind The Sun

soll das nicht angeblich sogar eine sodomie szene sein?   8O
In heaven everything is fine.


Anime-BlackWolf

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=87683&highlight=Island+AND+Death

Die wissen auch nicht sooooooo viel darüber. Schaut mal unter "Die verfluchten der Insel", da müsste was zu finden sein.  :mrgreen:

johnatan

finde leider nix darüber ob die ziege leiden musste ??

Dr. Phibes

Ich habe den Film gesehn - äußerst geil - und eine Sodomieszene konnte ich nicht finden. Jedenfalls wird dies alles mehr im Verborgenen gehalten als das der Schniedel in das Geislein eindringt. Keinerleis GV ist sichtbar, ausser das "Stöhne" der Ziege, was auch so reingeschnitten wurde.

Wieder mal heisser gegessen, als gekocht...

Mc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020