OFDb

Asiatischer Film früher 80er oder älter gesucht GELÖST

Begonnen von Paxton, 8 April 2022, 00:39:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paxton

8 April 2022, 00:39:58 Letzte Bearbeitung: 3 August 2022, 11:19:08 von Moonshade
Hallo,

mein gesuchter Film ist ein asiatischer Film, in dem es (glaube ich) um Undercoverpolizisten ging.

  Im Grunde kann ich mich nur an das Ende erinnern, als ein Mann von einer aufgebrachten Menschenmenge verprügelt wird. Als jemand (Polizei?) einschreitet, schlägt eine alte Frau noch weiter mit einem Besen auf den Mann ein. Ich glaube es war ein Wohnblock oder eine Hochhaussiedlung evtl. mit einer Art Hof.

 Der Film müsste aus den 80ern oder wahrscheinlich noch älter sein. Leider kann ich nicht mal sagen, wo er lief. ARD, ZDF, Schweizer Fernsehen oder Österreich sind alle möglich.

  Vielleicht hat jemand eine Idee?


Paxton

Hallo predator,

  vielen Dank!

  Ich denke, das ist der richtige Film.

Da habe ich mich wohl im Geschlecht getäuscht und scheinen nur Stöcke zu sein. Woher sie die Stöcke haben? Wahrscheinlich habe ich es deshalb mit Besen etc. assoziiert und dann Frau...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020