OFDb

Akte X - Premium Collection

Begonnen von Siggi, 21 Dezember 2003, 16:38:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siggi

Stuttgart / Los Angeles - In den USA tut sich, nachdem man dort mittlerweile die achte Staffel auf DVD veröffentlicht hat, wieder etwas.

Am 26.11.2003 wurde bei Fox eine neue "Premium" DVD - Reihe ins Leben gerufen. Darunter kann man auch die Akte X - Serie finden.

Wie man auf dem Bild sehen kann, dürfte das ein absoluter Renner bei den Fans werden. In einer Art "kleiner Aktenschrank", das mit zwei Schubladen geliefert wird, werden alle bisherigen, auf DVD veröffentlichten Staffeln, ihren Platz finden. Zusätzlich wird noch Platz sein, um die restlichen Staffeln, die erst noch veröffentlicht werden, unterzubringen. Desweiteren plant Fox ein Akte X - T-Shirt, eine Baseballkappe und einen Schlüssel für den "Aktenschrank", welcher abschließbar ist, mitzuliefern. :respekt:

Ob es diesen Aktenschrank auch ohne die DVDs geben wird, ist bisher noch nicht bekannt, ebenso wie der Veröffentlichtungstermin.

Das ist mal was ausgefallenes was direkt bei erscheinen gekauft wird. :D

Siggi

Captain_Chaos.ONE

Gibts da auch nen Bild zu? 8O

Siggi

Ich glaub nicht jedenfalls hab ich noch nix gefunden. Ich hoffe nur das man kein Holz oder Plastik für den Aktenschrank verwendet.

Siggi

Captain_Chaos.ONE

Sondern? Metall?  :lol:  :wink:

hm mich wunder nur, das in dem Artikel steht

ZitatWie man auf dem Bild sehen kann[...]

hmm wie sie sehen, sehn sie nix  :???:

Pinhead_X

hi hier ist n' Bild davon Akte-X Box

Ich werde mir das Ding nur holen wenn es sie ohne die DVD Boxen gibt. Da ich Season 1-7 Schon habe. Mal gucken. Sieht auf jeden Fall schick aus.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Captain_Chaos.ONE

GEILO !


8O  |-)  :headbang:  :D

Herr Kömmlich

Na toll! Und was machen die, die die Boxen schon haben?

Elementarteilchen

Wann soll die Box erscheinen und was soll sie kosten?

MäcFly

Zitat von: ElementarteilchenWann soll die Box erscheinen und was soll sie kosten?

Siggi schrieb:
ZitatOb es diesen Aktenschrank auch ohne die DVDs geben wird, ist bisher noch nicht bekannt, ebenso wie der Veröffentlichtungstermin.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

golgothicon

oh nein, son geiles sammlerteil, und ich finde die serie nur bis zur sechsten staffel gut  :(  da wird ja alles lose in der gegend rumscheppern

DukeNukem69

Da ich die ersten 7 Staffeln schon habe, vollkommen uninteressant. Ich kaufe mir die letzten 2 Staffeln noch und dann ist´s gut, man muß ja nicht alles haben, vorallem nimmt das Teil nur Platz weg und davon habe ich eh zu wenig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020