OFDb

Gelöschte Dateien wiederherstellen.

Begonnen von Bessi, 21 Dezember 2003, 13:07:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

System: XP

Kann ich Dateien (bzw nen gesamtem Ordner), die/der mir gestern abend verreckt ist, irgendwie wieder herstellen?

Habe schon PC Inspector File Recovery versucht, aber dadurch werden die Dateien (Es sind alles JPGs.) kaputt dargestellt.

Bin über jede Hilfe dankbar.
O_O

Kingpin

Ich habe für sowas den Restorer 2000 Professional ausprobiert, hat auch i.d.R. ganz gut geklappt - wenn du allerdings schon eine Wiederherstellung ausprobiert hast, die fehlgeschlagen ist, wird der kaum was besseres erbringen (fürchte ich zumindest mal).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Urfaust

Bei den Tune Up Utilities 2003ist auch ne Restore Funktion dabei, kann man als 30Tage gültige Shareware umsonst downloaden.

Lucky 13

Hab Norton System Works drauf...da sind Norton Antivirus und Norton Utilities usw. in einem Pack zusammen. Mit der System Utilities Installation wird dein Papierkorb Norton überwacht und alles was du gelöscht hast, auch aus dem Korb...lässt sich wiederherstellen. Auch nach längerer Zeit noch. Hab sogar schon komplette 500mb Files wiederhergestellt.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020