OFDb

Gamera vs. Barugon/Panik - Dinosaurier bedrohen die Welt

Begonnen von Jason, 22 Dezember 2003, 00:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason

Mal aus dem Filmsuche-Sammelthread wegen dortigem "Offtopics" hierher versetzt:

Weiss jemand, was in den deutschen Videofassungen, die ja scheinbar einheitlich ca. 92 Minuten laufen, gegenüber der Uncut-Fassung (welcher auch immer, am ehesten wohl die US...) gekürzt wurde? Fehlts an Handlung oder Gewalt...?

Wäre vielleicht etwas für uk501, hat immerhin eine deutsche Videofassung plus Längenangabe der Kürzungen und einen Link zum Cover des Polyphon-Videos eingetragen (der jetzt aber offensichtlich net mehr funktioniert). Weisst du da etwas?

Aber auch andere Wissende wären gerne willkommen... :)
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020