OFDb

Masters of Horror Box

Begonnen von montana666, 22 Dezember 2003, 14:06:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

montana666

Bin nicht 100% schlau geworden aus den Angaben zu den Boxen. Woran kann man den definitiv erkennen, dass man eine Box mit allen 8 uncut DVDs hat? Dürfen da überhaupt keine FSK 18 sondern nur "keine Vermietung ..."-Auszeichnungen drauf sein? Oder muss da jetzt extra irgendwo uncut draufstehen? Ich hatte bis jetzt immer nur in den Regalen Fassungen gesehen, wo vermerkt war "gekürzte Fassung" und neulich dann aber eine Box für 30 Euro in der Hand gehabt, wo diese Vermerke eben fehlten...

quaker

Die DVDs müssen alle ungeprüft sein (Keine Vermietung und Verkauf...), dann ist die Box auch uncut.

Lord Crumb

Was mich aber noch interessieren würde, bei meinen ersten 4 DVD´s der Box stehen römischezahlen drauf und ab Numer 5 normale Zahlen. Hab die Box auch schon nur mit normalen Zahlen gesehen. Ungeprüft sind sie alle und laut der ofdb müssten sie nach den bestllnummern auch uncut sein. Trotzdem gibt es einen unterscheid zwischen den mit römischen und den mit normalen Zahlen?

EvilEd84

Gab es btw für schlappe 20 Euronen am SA auf der Börse in LuBu, die uncut natürlich... 8O

Lord Crumb

Hab meine auch für 20 Euranten auf der Mannheimer Börse mitgenommen

Man Behind The Sun

Zitat von: EvilEd84Gab es btw für schlappe 20 Euronen am SA auf der Börse in LuBu, die uncut natürlich... 8O

das ist die box 1000 mal wert! zumal sie wirklich spaß für mehrere wochen bietet, wenn man sich die folgen einzeln ansieht.

auch wenn der o ton fehlt und die qualität auf VHS niveau ist, kann man die wirklich empfehlen. gibt ja auch keine guten (deutschsprachigen) alternativen...
In heaven everything is fine.


Lucky 13

hatte die Box für 40 Euro auf Börse gekauft und bin damit voll zu frieden. 20 Euro kostet oft ne einzelne DVD...dafür würd ich die Box 10 mal kaufen  :mrgreen: Wie gesagt, Quali is eben durchschnitt, nich nennenswert scheisse aber auchnich glasklar - kaufen würd sie aber auf jeden Fall wenn du Fan der Serie bist. Hab die komplett ungeprüfte Box und bei mir steht auf jedem DVD Rücken die Zahl und auf der Front in Ziffern.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Porganius

hab mir die box am sonntag auf der börse in nürnberg gekauft.für 18 euro natürlich uncut.
welche episoden findet ihr am besten ?

Jake73

Hm auf meinen (Teil 1-4 jedenfalls) ist das mit den römischen Zahlen auch drauf. Sind wohl Neuauflagen? Schade das es nicht für alle 8 gereicht hat. So ists aber egal. Hauptsache alle Uncut ;)

Welche sind eure Lieblingsfolgen? Meine sind: Abra Kadaver, Die Böse Seite, die Falle, ein Souvenir mit Folgen und das Haus des Schreckens

Kenn leider nur die DvD-Folgen und die beiden Filme die es bis jetzt bei uns gibt. Hm Ritual soll ja nicht so prall sein. Weiß jemand etwas über ne Veröffentlichung der übrigen Folgen? Oder die von Ritual auf deutsch?

Moscher

Zitat von: Jake73Kenn leider nur die DvD-Folgen und die beiden Filme die es bis jetzt bei uns gibt. Hm Ritual soll ja nicht so prall sein. Weiß jemand etwas über ne Veröffentlichung der übrigen Folgen? Oder die von Ritual auf deutsch?

Ritual fand ich persönlich recht gut. Er kommt zwar bei weitem nicht an Demon Knights ran, aber wenn man auf kurzweiligen bunten Voodoo-Trash mit gutaussehenden und meist halbnackten Frauen steht, dann kann einem der Film durchaus gefallen.

beast12345

Eine deutsche Veröffentlichung vom Ritual würde mich auch brennend interssieren, da ich großer Fan der Serie und der Filme bin.
Weiss da zufällig jemand was? Ich kann nämlich auch die Ami-DVD nirgends finden...

Meine Lieblingsfolge: doppelt genäht hält besser; der schwarze Humor in dieser Folge ist einfach köstlich!  :mrgreen:

Gruß, Beast

DerNetteMann

ich hab mir die Box auch geholt ! ( auch 18€ bezahlt )

ich hatte die Box einmal komplett FSK:18 hier (also CUT) !

wollt mal so ein paar unterschiede feststellen ! (da brauch man gar nix feststellen) da wurde alles gecuttet  :ugly:

Man Behind The Sun

Zitat von: DerNetteMann
wollt mal so ein paar unterschiede feststellen ! (da brauch man gar nix feststellen) da wurde alles gecuttet  :ugly:

inwiefern "alles"? auch in den späteren folgen, die ja teilweise nicht mehr so brutal sind? würde mich mal interessieren, was da fehlt.
In heaven everything is fine.


Snake Plissken

Bei SB.com gibts doch Schnittberichte.

Snake

Jake73

Naja sind nur die von Vol.2 und Vol.3 und bei Vol.3 fehlen die Schnitte aus der zweiten Episode "Der Aasgeier"...

Hrm also siehts schlecht aus mit ner DvD Veröffentlichtung der fehlenden Folgen? Schade eigentlich. Naja mal schaun ob ich die zwei Tapes mit den sechs Folgen irgendwo noch kriegen kann ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020