OFDb

"To live and die in Tsim Sha Tsui" DVD ge

Begonnen von Nuk-Fan, 22 Dezember 2003, 21:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuk-Fan

Hi! Ich suche ganz dringend die "to live and die in tsim sha tsui" DVD! in deutschland ist sie ja anscheinend gar nicht zu bekommen und in anderen ländern hab ich sie bis jetzt auch nicht gesehn. verkauft die vielleicht jemand (ich glaub selber nicht dran) oder kann mir jemand sagen wo man die herbekommt... wäre echt super!

Hackfresse

Willkommen im GF!

Isse nixe Basar hier!

=>siehe FAQ

Achso: Wolle Rose kaufe?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nuk-Fan

oh tut mir leid, gehört ja wohl eher ins asien forum ;) ... ich hoffe das ein mod den thread verschieben kann.

MfG Steffen

Nuk-Fan

hm ok ... aber kann mir den wenigstens jemand infos zum film geben?? `*fleh*

derdon


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nuk-Fan

hm ja das hab ich schon versucht aber es gibt nur 2 einträge die mich nicht wirklich weiter bringen. und eine dvd davon gibt es .. hatte ich selbst mal in der hand ;D

chow sing chi

Infos zum Film kannste haben.

Der Film ist eigentlich ein typischer Cop und Triaden Film.
Jackie Cheung spielt einen Undercover Cop,der mit seiner Arbeit und seinem Leben nicht mehr fertig wird und eher mit mit seinen triaden freunden symphatisiert als mit der polizei.
Der Film is ganz ok und jacky Cheung spielt toll aber sonst eigentlich nix besonderes.
Ne dvd gibts meines wissens nicht,zumindestens konnte ich in den einschlägigen Quellen nix finden.Ich hab damals recht günstig das alte Made in Hk Tape erstanden und das war eigentlich ganz gut von der qualität und taucht auch noch manchmal bei ebay auf.
Versuchs doch mal bei ebay,da gibt es sogenannte "shops" die auf HK filme spezialisiert sind und auch recht fix beim liefern sind.

Bill S. Preston

Es gibt noch 'ne VCD von Universe.

@Hackfresse
Woher willst du wissen, dass es keine China- oder Taiwan-DVD von dem Film gibt?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jason

Zitat von: HackfresseDas nahm ich mal so an... :oops:

Annehmen tut man 5 Euro. Manchmal auch 10, wenn man sie kriegt.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020