OFDb

True Lies (CBS Serienvariante des Stoffes)

Begonnen von StS, 19 Mai 2022, 16:44:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Starring: Steve Howey, Ginger Gonzaga, Omar Miller, Erica Hernandez, Mike O'Gorman, ...

Shocked to discover that her bland and unremarkable computer consultant husband is a skilled international spy, an unfulfilled suburban housewife is propelled into a life of danger and adventure when she's recruited to work alongside him to save the world as they try to revitalize their passionless marriage...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Sieht stark nach der üblichen Network-Mühle aus, so wie "Lethal Weapon" damals. Sie ist als Hausfrau schon zu rassig, er sieht mir viel zu uncharismatisch aus.
Und es ist eigentlich ein One-Trick-Pony, den man nach der Enthüllung nicht beliebig fortsetzen kann - insofern bin ich auch ganz froh, dass sie bisher auf ein Sequel verzichtet haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Glod

Habe mir gestern mal den Piloten auf Disney+ (ca. 45 Minuten) angeschaut. Seichte Unterhaltung, aber das war das Original auch schon. Natürlich auch nur mit einem Bruchteil des Budgets. Trotzdem hätte ich bei der Action ein wenig mehr erwartet. Ohne jetzt zu viel verraten zu wollen, sei gesagt, dass der Pilot da aufhört, wo auch der Film aufgehört hat. Man darf also mehr oder weniger gespannt sein, wie die das Ganze weiterführen. Mit Sicherheit kann man aber annehmen, dass es bei diesem locker-flockigen Ton und seichten Inhalt bleiben wird.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mali

Zum Glück kann seine Frau ja schon alle Sprachen der Welt, hat Superkräfte, kann Kämpfen das kein Böser mithalten kann, ist nicht ansatzweise überrascht und erschreckt bei Schießereien, hat bessere und schnellere Ideen/Pläne als ihr Mann...

Ächz.

Moonshade

Ich hab inzwischen echt das Gefühl, die US-Networks drehen nur noch sichere Sachen für Leute, die in den 80ern dabei waren und jetzt älter sind un mehr vom gleichen wollen, sich aber nicht an neuere komplexere Erzählmuster wie in den Streamingdiensten gewöhnen möchten, weil sie nicht bingen.

Einfach das sichere Gefühl, 20 Wochen im Jahr am "Mittwoch das Gleiche sehen können".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020