Suche Spiele Rätsel Horror Thriller wie Saw, Escape Room, Cube usw.

Begonnen von plastikschreiner, 23 Mai 2022, 06:16:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plastikschreiner

23 Mai 2022, 06:16:54 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2022, 06:49:11 von plastikschreiner
Servus,

suche einen Film bei dem am Anfang ein Schlüssel aus dem Körper einer Person herrausgeholt werden musste um weiter zu kommen.
4-5 Personen spielten mit. Es starb einer nach dem anderen. Am Ende ging eine Bühne auf und es entpuppte sich alles als ein Spiel von einer reichen Person die das alles nur mit ansehen wollte.

Mills

Mir schwebt da ein Film vor und ich meine, der war mit Rafe Spall. Nur leider kann ich den in seiner Vita nicht finden.  :denk2:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Tito

Ja, das dürfte aus Follow Me sein.

Der Protagonist ist "Follower-Geil" um Kohle zu machen und so eine Art "Escape Room-Experte". Zum Geburtstag schenken ihm seine Freunde eine russische Version davon, die es darauf anlegt, alles realistisch wirken zu lassen.

Geht ordentlich in die Hose. Der Typ glaubt, dass alles echt ist und seine Freunde tot und erschlägt am Ende den russischen Kumpel. Dann kommen alle lebend in die Halle zur großen Geburtstagsfeier und der Schock ist groß.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020