OFDb

unbekannter (?) kinderfilm (kino)

Begonnen von mefilas, 24 Mai 2022, 00:59:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mefilas

Suche verzweifelt einen (relativ unbekannten) Film.

Hier die einzigen Erinnerungen an den Film:
- habe den Film zwischen 1983-1990 im Kino gesehen
- es war ein Kinderfilm, die Schauspieler waren Kinder
-am Anfang ist es Nacht, es geht um ein Signal/Funk
- der Film spielt teilweise in einer öden Umgebung (Sumpf? Nebel?)
-Kinder entdecken später eine verlassene Hütte/Windmühle
-drinnen ist ein Nackter/Vampir/Monster?!? (keine Ahnung ..ab hier habe ich keine Erinnerung mehr)

Mehr bekomme ich leider nicht zusammen, warscheinlich sind einige Details einfach falsch da ich zu dem Zeitung noch ein kleines Kind war.

Danke im Vorfeld. Wenn einer es lösen kann, dann die User hier im Forum!

XNet

Vielleicht Valby - Das Geheimnis im Moor?
Würde sagen, das erfüllt alle deine Erinnerungen bis auf das Monster. Kann aber durchaus sein, dass ein Kind jemanden für ein Monster hält.

Hitfield

Da ich den Film erst kürzlich gesichtet habe - viele Punkte passen zu Nessie, das verrückteste Monster der Welt. Was für ein krasser Streifen nebenbei bemerkt :lol:, aber eine wahre Fundgrube u. a. für Synchron-Fans. Ich habe auch einige Screenshots gemacht, wenn erforderlich.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020