OFDb

Frage zu VCD1.1 / VCD2.0 ?

Begonnen von Agent Orange, 24 Dezember 2003, 01:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agent Orange

:?:

Hallo,

ich hab mir jetzt endlich auch mal einen eigenen DVD-Player zugelegt. Jetzt hab ich von einem Kollegen 2 gebrannte CDs mit Musikclips und Filmtrailern bekommen die bei ihm auf'm DVD Player laufen. Wenn ich die CDs in meinen Player reinmache zeigt es bei der einen auf'm Bildschirm VCD2.0 an und die läuft auch. Bei der anderen kommt VCD1.1 in der Bildschirmecke und sonst nichts?!  :? Die Zeit läuft auf'm Display aber es kommt nichts!?! Jetzt meine Frage: Kann ich da irgendwas deichseln, damit diese VCD1.1 Dinger auch laufen? Ich hab da echt keine große Ahnung von sowas?!  In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber drin, nur dass er auch VCDs spielt! :schwul:

Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020