OFDb

Ich rufe nicht zum Boykott auf :D

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 21 Dezember 2003, 18:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liscom

Weihnachten wird RTL II geguckt (Prinzessin Mononoke)

und wenn er wirklich sooooo genial ist, dann flattert die DVD demnächst vom Amazonmann ins Haus. Ich hoffe sie zeigen auch wie üblicher Weise Weihnachten wieder ein Sailormoon Special am Vormittag *nachhermalimProgrammguckenmuss*

Der Nachmittag und Abend gehört aber ganz klar der Familie :) Habe dieses Jahr meinen Eltern mal mehr Geschenke als üblich gekauft :) und ich hoffe sie freuen sich. Huch ... für meinen kleinen Cousin muss ich heute noch was kaufen :) naja also ich bin dann mal in nem Spielwarengeschäft (*g* das weiß ich eigentlich nie ob ich was für mich oder für andere kaufen soll *g* ... vielleicht gibts ja bei uns schon die neue He-Man Wave ... ;) )

also dann bis später leutz und schon mal Fröhliche Weihnachten im Vorraus wenn man sich nicht mehr sehen sollte.

Thaisong

Wenn man Gewaltfilme boykottieren soll, kann man aber die Bibel gleich mitboykottieren, die beinhaltet ja wohl mehr Gewalt als das "Feiertagsprogramm".   :doof:

Menschen, die zur Salzsäule erstarren, ans Kreuz geschlagen werden oder Kinder, die von irgendwelchen Königen in zwei Teile geschnitten werden sind natürlich viiieeelll besinnlicher, als z. B. dieser "ultrabrutale" Terminator 2.  :ugly:

Ich glaube, falls mal jemand die Bibel 1:1 verfilmen sollte, käme da ein §131er vom Feinsten bei raus.  :lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Punisher

ZitatIn der Zeitung "Bild am Sonntag"

´nuff said... :wall:

Und so ein Aufruf kommt natürlich vom "Hexenverbrenner- und Ureinwohnerabschlachtverein". Du ahnst es nicht!

Jerry

Zitat von: Dr. PhibesUnd einige abfällige Kommentare hier in Bezug auf Jesus, Christen und Kirche lasse ich mal unkommentiert, ist nicht mein Niveau.

Kann ich nur unterschreiben !

Auch Aufregung die Kirchensteuer betreffend kann ich nur schwer nachvollziehen, schließlich steht es jedem  Steuerzahler frei diese zu entrichten oder es bleiben zu lassen, im Gegensatz zu staatlichen Abgaben.

Mein Weihnachts-Pflichtfilm ist "Schöne Bescherung", die Griswolds sind Kult ! :D

Frohes Fest wünscht jerry

Snake Plissken

Gehört gar nicht zum Thema, aber guckt hier auch jemand "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann", zum Fest?

Snake

JohnnyBlaze

Zitat von: Snake PlisskenGehört gar nicht zum Thema, aber guckt hier auch jemand "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann", zum Fest?

Snake

Wann/Wo läuft der denn?! 8O  |-)
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Als Kind wollte ich immer der Junge sein und hatte derbe Schiss vor dem "Weihnachtsmann". :mrgreen:  
Unverständlich warum der die letzten Jahre nicht im TV lief...(und DVD ist wohl auch nicht in Sicht).

Jerry

Zitat von: Snake PlisskenGehört gar nicht zum Thema, aber guckt hier auch jemand "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann", zum Fest?

Snake

Klar doch.....wenn die Familie spazieren ist... :wink:

Feiner Streifen, der "Mini-Rambo" macht Spass und der Santa gehört zu meinen Lieblings-Irren !

dekay

Also,

ich kann hier weder diejenigen wirklich verstehen, die sich ernsthaft über diese Scheinheiligen aufregen, noch diejenigen, die diesen Pseudomoralaposteln das Wort reden :? .

Ich hab die Nachricht mit meinem Vadder gestern im Radio gehört, wir haben beide gelacht, Sprüche gekloppt, fertig.
Wer nimmt den Mumpitz denn heutzutage noch ernst?
Den Schmarrn höre ich jedes Jahr zu Weihnachten mit nur vernachlässigbar anderer Wortwahl. Somit auch dieses Jahr, wo noch nicht mal "Stepfather" im TV läuft (wobei da die Kürzungen eh stets mehr gruselten als der übrig gebliebenene Rest).
Das Gesülze wird doch nur regelmäßig abgesondert, um eine überholte Existenz zu rechtfertigen!

Bei mir persönlich bleibt die Glotze am 24. aus. Da ist Familie pur angesagt (und einige Gläser guten Weines :mrgreen: ...).
Aaaaaber am 25. sind schon meine Schwester und ich verabredet, um eine kleine DVD-Session abzuhalten (schenken wir uns ja auch gegenseitig - gibt es ein schöneres Geschenk :D ?).
Und dass da durchaus auch ein Hellraiser oder Evil Dead im Player landen könnte, geht niemanden was an. Ich glaube weder an Weihnachtsmänner noch an jungfräulich Geborene und befinde mich da in großer und bester Gesellschaft.

Daher geht es die Kirchen-Lemuren genauso wenig was an, was Privatsender senden und was Zuschauer anschauen! Niemand wird gezwungen, die Kiste einzuschalten!

Übrigens sind die Weihnachtsfeiertage berüchtigt dafür, dass da besonders viele Familiendramen und -tragödien mit Mord- und Totschlag geschehen. Darüber, dass das nicht an zu vielen "gewaltverherrlichenden Filmen" liegt, dürften wir uns wohl einig sein. Aber vielleicht liegt's ja an diesem heuchlerisch vorgetragenem Ideal der heilen Familie, die ein perfektes Weihnachten feiern muss. Und wenn es dann nicht perfekt wird, dann...  Und das besonders häufig in kleinen, strunzkatholischen, tiefbayerischen Dörfern...
Hilft da nicht evtl. doch eine ordentliche Katharsis bei einigen guten Actionern...?

dekay

EDIT:  8O Was habe ich da geschrieben? "Jungfräulich Geborene"???
Ich meine damit natürlich "von einer Jungfrau Geborene"... :wink:
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Catfather

Also, ich schaue Weihnachten auch keine Gewaltfilme im TV, muss doch nicht sein! Weihnachten ist das Fest der Liebe, ich bitte euch. |-) Da sind Pornofilme wie "Vollgepisst unterm Christbaum" doch viel angebrachter und mit der anderen Hand kann man dann noch einen guten 3-D Shooter spielen...  :)   Spaß beiseite, Filme im TV schaue ich das ganze Jahr nicht an, diese synchronisierte, zensierte Scheiße muss nicht sein, wofür habe ich denn hunderte DVD's für teueres Geld gekauft :?:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden und ein paar Sachen klarstellen.

1. Mir ist es egal, was ihr von der Kirche haltet. Ich halte von diesem Drecksladen gar nichts ! Das soll nicht heißen, dass ich nicht an Gott glaube, aber dieser Laden ist der letzte Mist. Anstatt das viele Geld, was die Kirche besitzt, für die Armen und Hungernden in der 3. Welt zu verwenden, wird damit lieber ein paar Protzgebäude mehr gebaut. Sorry, aber kein Verständnis dafür !

2. Wenn ich hier höre "an Weihnachten bleibt der Fernseher aus und wir saufen uns die Rübe zu", dann kann ich ehrlich nicht mehr. Was soll denn daran bitte toll sein ? Aus dieser Ecke möchte ich keine weiteren Sprüche in Richtung "keine Gewalt an Weihnachten im TV".

3. Wer hier einen auf Moralapostel macht, der hat sich sicher auch nicht an der Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes beteiligt und geht fein in die Kirche am 24. ?!?! Alles andere widerspricht sich ja wohl selbst.

Gruß

n0NAMe, der sich jetzt erstmal alle gewaltverherrlichenden Filme anstreicht, die er zwischen dem 24. und 26. schauen wird.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: Snake PlisskenGehört gar nicht zum Thema, aber guckt hier auch jemand "Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann", zum Fest?

Snake

Wann/Wo läuft der denn?! 8O  |-)
Gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Als Kind wollte ich immer der Junge sein und hatte derbe Schiss vor dem "Weihnachtsmann". :mrgreen:  
Unverständlich warum der die letzten Jahre nicht im TV lief...(und DVD ist wohl auch nicht in Sicht).



Den Film hat man doch eh auf Video  w-)

Snake Plissken

ZitatDen Film hat man doch eh auf Video

Eben:-)

Sorry, wenn ich euch da Hoffnungen gemacht habe, aber der läuft, glaube ich, nicht. Kam vor 2-3 Jahren zuletzt.

Snake, jetzt hier zum letzten Mal offtoppic

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Snake PlisskenSnake, jetzt hier zum letzten Mal offtoppic


Hier gehts doch eh um nichts (mehr) :lol:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. PhibesStehst ebenfalls nicht allein mit Deiner Meinung dar. Ich verstehe auch nicht, warum man gerade zu Weihnachten Filme wie Stirb Langsam, Terminator 2 usw. senden muss, die eh jeder schon gesehen hat, da sie schon irgendwann in diesem Jahr gelaufen sind.

Und einige abfällige Kommentare hier in Bezug auf Jesus, Christen und Kirche lasse ich mal unkommentiert, ist nicht mein Niveau.

Beides sehe ich auch so.

Jeder glaubt an DAS, was er glauben WILL. Nur weil ein paar Leute, die in der Kirche was zu sagen haben und ihre Glaubenseinstellung seit 1000 Jahren nicht mehr aktualisiert haben Unfug erzählen, ist es sehr albern, den gesamten Verein abzukanzeln.

Actionfilme sind halt scheisse, nur weil es Filme wie "The Foreigner" gibt. Auch ne Verallgemeinerung.  w-)

"Die Hard" würde ich sogar zu Heiligabend akzeptieren (der iss jugendfrei, und passt sogar zum Szenario 24.12.), aber JEDES Jahr ist doch wohl mehr als übertrieben. Und dann noch "Terminator 2" ? Man kann Filme auch totspielen...

PS: brauchen WIR überhaupt FILME im TV ? Über Serien, Specials, Konzerte und Dokumentationen oder Nachrichten können wir gerne reden, aber FILME (zumindest die Lieblingsfilme...) guckt man schon seit ein paar Jahren nicht mehr im TV. Und ich meine NICHT die Schnitte...

Mich stören mehr (aber das juckt wohl keinen sonst...):
- abgenudelte Bildmaster
- möglichst noch cropptes Bild (bitte Vollbild....  :wall: )
- knackende, defekte Tonspuren
- unzählige Werbepausen, bei Wiederanlauf Wiederholung alter Szenen
- SMS-Logos, Telefonwerbung etc...

Also ehrlich, man kann KEINEN Film mehr im TV gucken, ob nun Familienfilm oder Actionfilm. Sachen wie "Die Bibel" oder "Moses" gucke ich sicher NICHT auf nem Privatsender.  :schwul:

Also lasst mal die Kirche im Dorf, JEDER glaubt an IRGENDETWAS und das sollte man akzeptieren. Danke.

Lucky 13

Jaaa Deadly Games hab ich auf Video...der rockt zu Weihnachten ! Hab auch ne Tales from The Crypt UK DVD und da ist auch ne Folge mit nem mordenden Weihnachtsmann drauf...die rockt auch ! Ob an "Heilig" Abend Predator oder so läuft ist mir egal...am laufenden Band nur Komödien usw nerven auch, Genre ist egal...hauptsache die Filme sind gut. Aber klar...es gibt auch genug Filme ohne Gewalt die man zeigen könnte. Trotzdem ists mir egal...das sind einfach nur Feiertage an denen es Geschenke, gutes Essen und gemütliche Stimmung gibt...sonst interessiert die Leute sowieso nix und deshalb kann auch laufen was will !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mr. Hankey

Wer nochmal genau wissen was Weihnachten eigentlich ist und wie es entstanden ist, für den zitiere ich nochmal aus dem Weihnachtsthread vom letzten Jahr (den ich zwecks einiger arg häßlicher Bemerkungen eines User, nicht noch einmal hochholen will):
Zitat
Da mich die ganze Thematik irgendwie nicht losgelassen hat, habe ich mal in der Encarta Enzyklopädie nachgeschaut und einen interessanten Beitrag dazu gefunden.

Wenns interessiert, kann sichs ja mal durchlesen:

WEIHNACHTEN

1. Einleitung:

Weihnachten, christliches Fest der Geburt Jesu Christi. Der erste Weihnachtstag fällt auf den 25. Dezember und feiert die Geburt Jesu in Bethlehem, wie sie im Matthäus- und Lukasevangelium beschrieben wird. Nach Ostern ist es das wichtigste Fest im Kirchenjahr. Da in den Evangelien keine Angaben zum genauen Datum der Geburt gemacht werden, ist nicht sicher, dass Jesus tatsächlich an diesem Tag geboren wurde.

2. Entstehungsgeschichte

Eigentlich wird das Weihnachtsfest erst seit 354 gefeiert, als Papst Gregor den 25. Dezember zum Tag Jesu Geburt erklärte. Damit folgte er der frühen Kirchenpolitik, die dazu tendierte, heidnische Riten mit ihren eigenen Festen zu vereinen. Der heidnische Glaube hatte bereits seit jeher die Wintersonnenwende und das Herannahen des nächsten Frühlings zelebriert.

Ein heidnisches Fest, das eng mit dem neuen Fest Weihnachten verknüpft war, war das am 19. Dezember gefeierte römische Fest der Saturnalien zu Ehren des Gottes der Ernte, Saturn. Es wurde sieben Tage lang ausgelassen gefeiert. Zur selben Zeit gab es in Nordeuropa das Yule-Fest, bei dem riesige, mit Grün und Bändern geschmückte Baumstämme zu Ehren der Götter und der Sonne verbrannt wurden, die heller scheinen sollte.

Nachdem sie diese Elemente in ihre eigenen Feste eingebunden hatte, fügte die christliche Kirche im Mittelalter die Krippe von Jesu Geburt und Weihnachtslieder zu den bisherigen Festbräuchen hinzu. Zu dieser Zeit war der Höhepunkt des Festes das ausgelassene Feiern, bei dem es ein riesiges Festmahl mit einem geschmückten Schweinekopf gab, das über acht oder neun Stunden hinweg in einer Zeremonie von Reichen und Armen gemeinsam verspeist wurde.

3. Weihnachtsbräuche

Weihnachten, wie wir es heute kennen, ist eine Erfindung des 19. Jahrhunderts. Sinnbild ist der lichtergeschmückte Weihnachtsbaum. Man sang Weihnachtslieder und schrieb auch einige neue, meist nach traditionellen Weisen. Der Brauch des Liedersingens stammt ebenfalls aus dem 19. Jahrhundert. Die Figur des heiligen Nikolaus mit Schlitten, Rentieren und Gabensack stammt in dieser Form aus Amerika und tauchte zum erstenmal in Form einer Zeichnung von Thomas Nast im Harper's Magazine 1868 auf, obwohl die Legende vom Weihnachtsmann viel älter und komplexer ist. In Russland trägt er traditionell ein rosa Ferkel unter dem Arm. In Deutschland kommt er in Begleitung seines Gefährten Knecht Ruprecht.

Heute ist Weihnachten ein ebenso weltliches wie religiöses Fest. Die Vorweihnachtszeit ist von starken kommerziellen Aktivitäten geprägt. An Weihnachten trifft man sich im Kreis der Familie und macht sich gegenseitig Geschenke. In englischsprachigen Ländern wird ein ,,traditionelles" Weihnachtsmahl eingenommen, das aus Truthahn oder Gans, einem Weihnachtspudding und Pfefferminzkuchen besteht. In Deutschland speist man bevorzugt Gans oder Karpfen. In den Kirchen und Kathedralen wird allerorten die Mitternachtsmesse zelebriert. In vielen Ländern, darunter auch in Deutschland, findet das Singen von Weihnachtsliedern um einen kerzengeschmückten Weihnachtsbaum und das Auspacken der Geschenke bereits am 24. Dezember, am Weihnachtsabend oder in der Heiligen Nacht, statt.

Microsoft® Encarta® Professional 2002. © 1993-2001 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Und denkt bitte immer dran: Auch hier im Forum gibt es Christen!: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=4084
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Contagion

Zitat von: Mr. HankeyUnd denkt bitte immer dran: Auch hier im Forum gibt es Christen!

Und? Andere Religionen müssen sich genauso extreme sachen reinziehen als 'nur' soft gedisst zu werden.

Islam = Gewaltgeile Religion... Laut einiger Amerikanischen Anhänger des rechten Flügels, aufgrund einiger pappnasen die Gewalt gegen andere Religionen propagieren. Und das ist ziemlich aktuell, verglichen mit dem Christentum.

Klar, man kann über das TV Programm, über die Feiertage verteilt, streiten. Mich persönlich interessiert es nicht da die Kiste ausbleiben wird. Was mich allerdings stört ist, das Leute anderen Vorwürfe machen, wobei man allerdings seinen eigenen Scheiss erstmal in den Griff kriegen muss (z. B. streichung von Arbeitsplätzen im ähm... Kirchengewerbe?, Nötigung Minderjähriger usw.). Oder das beliebte Axel Springer Klopapier, das gerne anderen ans bein pisst, sich aber selber nicht zu schade ist verkohlte Leichen/Leichenteile und weitere Verstümmelungen von Menschen abzudrucken (Das Bus Unglück in Belgien, Bürgerkrieg im Kongo) - Und das hat nun wirklich nichts mir Journalismus zu tun.

Naja, das steht aber auf einem anderen stück Pergament.

P.S.: Bevor irgendwelche Fragen aufkommen - Ich kann mit keiner Religion was anfangen, noch werde ich hier irgendwen aufgrund seines Glaubens blöd anmachen... Aus dem Alter bin ich eigentlich raus ;) ... zumindest manchmal.

P.P.S.: Ich hab gelogen... Natürlich wird der Fernseher wieder für "Ist das Leben nicht schön" angeknippst  w-) . Btw... Erinnere ich mich richtig das Premiere mal eine Farbfassung von diesem Film brachte? Wenn ja... Bezugsquellen bitte!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Dr. PhibesStehst ebenfalls nicht allein mit Deiner Meinung dar. Ich verstehe auch nicht, warum man gerade zu Weihnachten Filme wie Stirb Langsam, Terminator 2 usw. senden muss, die eh jeder schon gesehen hat, da sie schon irgendwann in diesem Jahr gelaufen sind.

Und einige abfällige Kommentare hier in Bezug auf Jesus, Christen und Kirche lasse ich mal unkommentiert, ist nicht mein Niveau.

Beides sehe ich auch so.

Jeder glaubt an DAS, was er glauben WILL. Nur weil ein paar Leute, die in der Kirche was zu sagen haben und ihre Glaubenseinstellung seit 1000 Jahren nicht mehr aktualisiert haben Unfug erzählen, ist es sehr albern, den gesamten Verein abzukanzeln.

Actionfilme sind halt scheisse, nur weil es Filme wie "The Foreigner" gibt. Auch ne Verallgemeinerung.  w-)

"Die Hard" würde ich sogar zu Heiligabend akzeptieren (der iss jugendfrei, und passt sogar zum Szenario 24.12.), aber JEDES Jahr ist doch wohl mehr als übertrieben. Und dann noch "Terminator 2" ? Man kann Filme auch totspielen...

PS: brauchen WIR überhaupt FILME im TV ? Über Serien, Specials, Konzerte und Dokumentationen oder Nachrichten können wir gerne reden, aber FILME (zumindest die Lieblingsfilme...) guckt man schon seit ein paar Jahren nicht mehr im TV. Und ich meine NICHT die Schnitte...

Mich stören mehr (aber das juckt wohl keinen sonst...):
- abgenudelte Bildmaster
- möglichst noch cropptes Bild (bitte Vollbild....  :wall: )
- knackende, defekte Tonspuren
- unzählige Werbepausen, bei Wiederanlauf Wiederholung alter Szenen
- SMS-Logos, Telefonwerbung etc...

Also ehrlich, man kann KEINEN Film mehr im TV gucken, ob nun Familienfilm oder Actionfilm. Sachen wie "Die Bibel" oder "Moses" gucke ich sicher NICHT auf nem Privatsender.  :schwul:

Also lasst mal die Kirche im Dorf, JEDER glaubt an IRGENDETWAS und das sollte man akzeptieren. Danke.



Im großen und ganzen hast du recht, aber nun zu sagen mankann  gar keinen Film mehr im TV sehen halte ich fuer uebertrieben. Nicht nur, dass man sich nicht ALLES auf DVD/Video kaufen geschweige denn ausleihen kann (nicht nur des Geldes wegen), gibts auch auf den oeffentlich rechtlichen manchmal was ordentliches (keine Werbung). Und nur weil nun das Bildformat nicht zu 100% stimmt alles zu boykottieren ist genauso uebertrieben. zumal wenn man eh keinen 16:9 Fernseher hat  :wink:
Aber es stimmt schon, dass man sich vieles im TV verkneift und lieber mal wieder in die Videothek geht.

Catfather

>Im großen und ganzen hast du recht, aber nun zu sagen mankann gar keinen Film mehr im TV sehen halte ich fuer uebertrieben.

Ich halte es hingegen für absolut richtig. Die Filme im TV sind synchronisiert, was sowieso schon enmal einen Film entwertet, dann werden sie oft zensiert und als Höhepunkt noch dauern mit Werbeblöcke unterbrochen. Und nebenbei laufen eh nur niveaulose Wiederholungen.
Man kann nicht alles kaufen, das ist wahr. Aber die Filme lassen sich ja auch in der Videothek auf DVD ausleihen.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

lastboyscout

Kann mich catfather nur anschließen.

Also meinen letzten TV - Film habe ich vor ca. vier Jahren gesehen.

Seitdem nur noch VHS, LD oder ( und das am meisten ) DVD.

Die Vorteile weiß ja eh jeder.

Wenn mir ein Film gefällt, kaufe ich ihn als DVD.

Wenn er mittelmäßig ist, habe ich ihn halt nicht in meiner Sammlung, ganz einfach.

Und wenn ich mir unschlüssig bin, wird er in der Videothek ausgeliehen.

So einfach ist das.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

Zitat von: CatfatherAber die Filme lassen sich ja auch in der Videothek auf DVD ausleihen.

Aber auch nicht alle! Ich bin doch recht froh, über mein Premiere-Abo, da dort in letzter Zeit auch viele sehr gute, teils ziemlich rare Filme laufen, die es noch gar nicht auf DVD gibt. Z. Bsp. AMOK!
Und das meist sogar in Super-Quali und Original-Bildformat (leider nicht immer!)
Neue Filme zudem in DD 5.1, mit engl. Original-Ton und anamorphen Bild!

Bei den Filmen die ich auf Premiere alle gucke, komme ich im Monat billiger weg, als wenn ich mir alles aus der Videothek hole. (Und bequemer ist es obendrein!) Und Werbung (zw. d. Filmen) gibt es dort ja auch nicht!


Aber ich merke, das ich ziemlich vom Thema abweiche (Sorry!), deshalb:

BACK TO TOPIC
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey

Bei den Filmen die ich auf Premiere alle gucke, komme ich im Monat billiger weg, als wenn ich mir alles aus der Videothek hole. (Und bequemer ist es obendrein!) Und Werbung (zw. d. Filmen) gibt es dort ja auch nicht!


Das verstehe ich nicht ganz mit der Werbung. Bei Premiere kommt doch inzwischen schon so viel Werbung zwischen den Filmen wie auch bei der Privaten. Oder wie meinst du das mit der Werbung ? Und bei Sport ist es noch schlimmer, aber das nur nebenbei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Das verstehe ich nicht ganz mit der Werbung. Bei Premiere kommt doch inzwischen schon so viel Werbung zwischen den Filmen wie auch bei der Privaten. Oder wie meinst du das mit der Werbung ? Und bei Sport ist es noch schlimmer, aber das nur nebenbei.

Gruß

n0NAMe

Ich meinte jetzt mehr, das Premiere KEINEN Film wegen Werbung unterbricht. (Das werden sie wohl auch nie tun, da dann die Abonennten-Anzahl SEHR schnell kleiner werden würde! :wink: )
Und zwischen den Filmen kommen auch nur max. 2 Spots! Also da kommt bei den freien Privaten wesentlich mehr!

Die Sport-Sendungen kann ich nicht beurteilen, da ich das Sport-Paket nicht abonniert habe! (Bin ein Sportmuffel :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020