OFDb

Man vs Bee (Rowan Atkinson / Netflix)

Begonnen von StS, 26 Mai 2022, 15:37:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS


Bumbling dad Trevor tries to get the best of a cunning bee while house-sitting a posh mansion — but only unleashes more chaos in this comedy series...

Ab dem 24. Juni verfügbar.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Das soll als Serie funktionieren?  :denk2:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Glod

Mir ist völlig schleierhaft, wieso das als Serie released wurde. Das Ding hat 9 Folgen, die zwischen 10 und 12 Minuten laufen. Im Grunde also ein normaler Film. Keine Ahnung, was da die abenteuerliche Begründung ist, aber Netflix hat ja in letzter Zeit ohnehin Schlagseite...  :denk2:

Wie auch immer, Man vs. Bee macht Spaß. Atkinson liefert den Slapstick punktgenau ab. Das ganze Szenario ist wirklich sehr reduziert und lebt somit von seinem Hauptdarsteller. Und da hat man eine sehr gute Wahl getroffen. Wie der Gute langsam aber sicher in die Anarchie schlittert, ist wirklich sehenswert. Kann ich durchaus empfehlen.  :respect:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Zitat von: Glod am 29 Juni 2022, 09:26:37Mir ist völlig schleierhaft, wieso das als Serie released wurde. Das Ding hat 9 Folgen, die zwischen 10 und 12 Minuten laufen. Im Grunde also ein normaler Film. Keine Ahnung, was da die abenteuerliche Begründung ist, aber Netflix hat ja in letzter Zeit ohnehin Schlagseite...  :denk2:

Gut möglich, dass sie sich da vom Quibi-Modell haben inspirieren lassen - klingt jedenfalls so.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Also einmal als Binge-Film funktionabel?  :happy2:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Glod

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

ironfox1

Zitat von: StS am 29 Juni 2022, 09:43:20
Zitat von: Glod am 29 Juni 2022, 09:26:37Mir ist völlig schleierhaft, wieso das als Serie released wurde. Das Ding hat 9 Folgen, die zwischen 10 und 12 Minuten laufen. Im Grunde also ein normaler Film. Keine Ahnung, was da die abenteuerliche Begründung ist, aber Netflix hat ja in letzter Zeit ohnehin Schlagseite...  :denk2:

Gut möglich, dass sie sich da vom Quibi-Modell haben inspirieren lassen - klingt jedenfalls so.

War ursprünglich für Quibi geplant, die hatten aber abgelehnt.

ZitatBut why it's 10 minutes – it started off actually because we were actually going to make it for a different platform, and then that platform didn't didn't want it, and didn't like the idea. So we were thinking, 'Well, would Netflix be interested in 10-minute episodes?', which is how we thought of it, and they were very keen, so Netflix got the gig.
https://www.digitalspy.com/tv/a40403770/rowan-atkinson-mr-bean-man-vs-bee/


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020