OFDb

Angel Heart

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 24 Dezember 2003, 19:15:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Um welche DVD handelt es sich bei der bei cd-wow angebotenen Scheibe. Anscheinend ja die englische jedoch steht in der OFDB Univeral als Label und bei amazon.co.uk Monumentum. Enthält die UK DVD wirklich auch den deutschen Ton und die Extras ? Auf jeden Fall sollte der GB-DVD Eintrag in der OFDB mit Infos gefüllt werden :)

Der Mann mit dem Plan

Hab zwei Neueinträge zur GB-DVD in die OFDb reingehauen. Der Eintrag der Universal-Disc kann getrost gelöscht werden. Universal hatte nie, nie, nie die Rechte an "Angel Heart". Hoffe geholfen zu haben, frohe Weihnacht!

Venom138

Hups, das war ja sogar nen Eintrag von mir!  8O  :-((

Hab den Bullshit gelöscht
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

NOMercy

Habe mal eine paar Fragen zur UK Version von Angel Heart.

Kann ich irgendwie die Limited von der Standard unterscheiden?

Ist das Booklet den Aufwand wert?

Ist die DVD mit der von Kinowelt identisch?


DANKE  :respekt:

JasonXtreme

@ Onkel

Ich habe die UK von Munumentum und die hat definitiv den deutschen Ton mit drauf ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Die hab ich ja jetzt auch schon seit Wochen ;) Thread ist vom Dezember :P

78alex

Zitat von: JasonXtreme@ Onkel

Ich habe die UK von Munumentum und die hat definitiv den deutschen Ton mit drauf ;)

Mfg JXT

Monumentum ist so ne Partner-Firma von Kinowelt ( gewesen ?? ).
Hab die Rambo 2 DVD von denen,. die ist identisch mit der KW-Scheibe.
Angel Heart haben die un unserer VT von Monumentum auch stehen- mit deutschen Ton !! Gibts auch noch ein paar andere Filme von ( glaube Cliffhanger etc).
cya
alex

JasonXtreme

Zitat von: OnkelDie hab ich ja jetzt auch schon seit Wochen ;) Thread ist vom Dezember :P

Ups, hab ich gar net gesehen. Sorry ;)

@ 78alex

Jo, die Rambo Scheiben habe ich auch alle aus UK sowei Totall Recall etc.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

NOMercy

Schön das sich irgend jemand meinem Problem annimmt. Danke.

JasonXtreme

@ NoMercy

Naja, die DVD ist, wie gesagt, die gleiche.

Da ich nur die Standardfassung habe kann ich Dir beim Rest leider net helfen ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mightymaze

Hier steht was, dass die uk-disc cut waere!
weiss nun wer was genaues?
sers
hias

mightymaze

hat hier irgendwer beide dvd`s zum direkten vergleich und kann 100%ig versichern, dass die monumentum die gleiche wie die kinowelt und somit ungeschnitten und somit der obige, von mir gepostete link falsch ist? waere euch dankbar!
Sers
hias

Venom138

108:29 min geht die UK-Disc, wielang geht denn die deutsche?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Ulthar

Zitat von: Venom138108:29 min geht die UK-Disc, wielang geht denn die deutsche?

die deutsche Kinowelt DVD geht 108:15 Min

Venom138

Ich hab meine UK-DVD mal rausgekramt, und mein Player zeigt 108:19 an, möcht mal wissen wie hier Zeiten gemessen werden...  :schwul:

Die Cut/Uncutfrage dürfte sich damit erledigt haben, die Zeiten in der Ofdb korrigier ich mal eben
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

DukeNukem69

Zitat von: Venom138108:29 min geht die UK-Disc, wielang geht denn die deutsche?

Zitat von: Venom138Ich hab meine UK-DVD mal rausgekramt, und mein Player zeigt 108:19 an, möcht mal wissen wie hier Zeiten gemessen werden...

:???: Was denn nun...

Venom138

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Venom138108:29 min geht die UK-Disc, wielang geht denn die deutsche?

Zitat von: Venom138Ich hab meine UK-DVD mal rausgekramt, und mein Player zeigt 108:19 an, möcht mal wissen wie hier Zeiten gemessen werden...

:???: Was denn nun...

Posting 1 ist 1 Tag älter als Posting 2 und die Info stammte aus der Ofdb, wie man dem Text entnehmen kann! Na, machts klick?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

78alex

hi

die deutsche geht auch 108:19.
also identisch.
cya
alex

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020