OFDb

Spencer Hill Filme 2004?

Begonnen von Faculty666, 24 Dezember 2003, 22:40:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faculty666

Weiss jemand ob für 2004 schon DVD Veröffentlichungen geplant sind??

Mich würden vor allem "Renegade" und "Zwei wie Pech und Schwefel" interessieren.

MFG Faculty

Snake Plissken

also Zwei wie Pech und Schwefel ist schon mal in Sicht, von Renegade ist leider noch nichts zu hören.

Snake, dem auffällt, wie einsam es hier am Heiligabend ist

Lucky 13

Zwei wie Pech und Schwefel kann ich kaum erwarten...find es is einer der geilsten Filme der Reihe...!!!
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Michael Myers

Sicher für 2004 sind:

-Zwei wie Pech und Schwefel (wie Snake schon schrieb)

sowie die Bud Spencer-Solostreifen "Der Bomber" und die ersten beiden Staffeln von "Extralarge".

droog

und wann kommen endlich mal die 'nobody'-filme?

aber 'zwei wie pech und schwefel' ist schon mal jut!
PEHDTSCKJMBA

King of Queens

Yeah, me will auch die beiden Nobody Filme!

Im Forum von budspencer.de hat mal jemand geschrieben das die Lizenzen saumäßig teuer wären und sie niemand kaufen will oder sie schwer zu bekommen seien. :motz:

Würd mir die beiden Filme auf deutsch sofort kaufen, aber ich denk mal das das noch lange dauern wird bis zu ner DVD veröfftlichung hier zulande

Vlad

Mein Name ist Nobody ist vermutlich der beste Film mit Terence Hill in der Hauptrolle. Ist ja auch kein Wunder wenn die Meister Leone & Morricone ihre Finger mit im Spiel hatten.

Kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein. Da bin ich mittlerweile recht geduldig.

Und da warte ich auch bei Spencer & Hill lieber auf eine anständig mehrsprachige Fassung. Muss keine Extras haben, aber sollte wenigstens sauber (un-)geschnitten sein. Wie gesagt ich hab' Geduld (so wie die Teile sind, kann ich sie mir auch getrost auf Video oder gar TV anschauen).

Elvis

Laut ofdb ist die DVD von der Bomber evtl. gekürzt. Weiß jemand mehr?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020