OFDb

Die Wespe

Begonnen von Newendyke, 1 Juni 2022, 16:06:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Noch so ne feine deutsche Serie (sky).

Ein abgehalfteter Dart-Semi-Profi hält sich seit Jahrzehnten an seinen alten Erfolgen fest, seine Ehe hat schon lange bessere Zeiten gesehen und sein bester Freund wird bald zum größten Konkurrenten. Hab mich schlapp gelacht und hoffe echt, dass es eine weitere Staffel geben wird!

8/10



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Yeah, demnächst geht's weiter!!!!



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

The Spectre

Hab mir grade nach der Nachmittags-Session der WM und heute morgen die erste Staffel angeschaut und bin ganz angetan, allerdings haben Sie es in einem Punkt der letzten Folge von Staffel 1 echt übertrieben -
Spoiler: zeige
Bei einem regionalen Event in Köpenick scoren Käptn Einauge und die Wanderhure einfach mal so unglaublich besser als die Profis bei der echten Darts-WM
- was sollte das denn?
Nach der Nachmittags-Session werde ich mal Staffel 2 anfangen.
Spoiler: zeige
Mal schauen ob Eddie es im Knast schafft sich für die Superleague zu qualifizien und am Ende bei der WM zu spielen oder ob ihm die Klapperschlange am Schluß doch wichtiger ist als der SPORT.

Die Staffeln passend zur Darts-WM zu veröffentlichen ist aber wirklich top von Sky, ich wollte die erste Staffel schon früher schauen aber es hat sich nicht ergeben und dieses Jahr hat es mich im Darts-Fieber dann doch dazu hingerissen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020