OFDb

Bilder Schauspieler

Begonnen von ApokalyptischerReiter, 2 Juni 2022, 04:09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ApokalyptischerReiter

Hallo Zusammen,

Entweder übersehe/verstehe ich es nicht oder es ist einfach nicht möglich.
Ich würde gern ca. 5 Bilder von Schauspielern einbinden. Andere Programme können das (sind ansonsten aber nicht mein Ding), sogar automatisch.

Ich hätte nicht einmal was dagegen, wenn die Möglichkeit das nur per Hand zu erledigen gegeben wäre.

Geht das oder ist in Zukunft etwas geplant?

Beste Grüße

Apokalyptischer Reiter

Karm

Zitat von: ApokalyptischerReiter am  2 Juni 2022, 04:09:13Entweder übersehe/verstehe ich es nicht oder es ist einfach nicht möglich.
Ich würde gern ca. 5 Bilder von Schauspielern einbinden.

Das Problem hatte ich heute auch. Wollte heute ein Bild einbinden (von Abload), aber es funktionierte nicht. Im Gegenteil: das System hängte sich auf und dann ging auch keine Vorschau mehr. Eine Fehlermeldung vom Server erschien, wenn ich versuchte zu posten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020