OFDb

Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh

Begonnen von brainbug1602, 25 Dezember 2003, 00:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Also ich möcht mir den Film in nächster Zeit mal auf DVD zulegen. In der ofdb.de sind jetzt 2 dt. DVDs eingetragen.

Eine von Ion-New Media und die andere von    Planet Media.

Von den Extras her dürften beide identisch sein, aber kann mal jemand was zur Qualität (Bild und Ton) von den Scheiben sagen?


Bessi

Die I-On ist schon draußen?? Oha, gar nicht mitbekommen?!?.

Kann das jemand bestätigen?.
O_O

Catfather

Die BQ bei der Planet Media DVD ist recht bescheiden, der Ton hingegen eigentlich okay. Eventuell sind aber die beiden DVD's sogar identisch, würde mich nicht wundern. Ich würde deshalb die Fassung nehmen die billiger und einfacher zu haben ist.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020