OFDb

Warnung vor eventuellen Rigor Mortis Bootlegs

Begonnen von Cyrus, 20 Dezember 2003, 17:01:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cyrus

Hallo

Ich habe folgende Mail von Yazid Benfeghoul bekommen und möchte euch vor eventuellen Bootlegs von Rigor Mortis warnen, die gerade im Umlauf sind.


Wir haben soeben der Firma :
Friedrich Eckert Handels GmbH
Promenadegasse 57
1170 Wien
Austria

ein --- VERKAUFSVERBOT ---

des Artikels "Rigor Mortis DVD" ausgesprochen, welches sich auf folgenden Grund stützt:

"Möglicherweise sind Bootlegs/ Raubkopien dieser genannten DVD im Umlauf.
Da sich ein Mitarbeiter dieser Firma, Herr Michael Bencza nicht äußern
wollte, uns den Namen seines Lieferanten zu nennen, damit wir nachprüfen können ob es Raubkopien sind oder nicht, sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Wir bedauern dies zutiefst und hoffen auf eine baldige Klärung.

Yazid Benfeghoul, Thomas Kercmar, Timo Rose



Der genannte Vertrieb hat auch eine Internetpräsenz und zwar unter der Adresse www.Medienhandel.at

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

rompeprop

Verkaufsverbot? Auf der Börse in NBG hat Yazid aber welche verkauft, und die Börse war nachdem du die Mail bekommen hast. :|

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moscher

Kann mir mal einer erzählen, warum ausgerechnet von Filmen wie Rout City und Rigor Mortis Boots auf dem Markt sein sollen ?
Es mag vielleicht eine Zielgruppe geben, doch ist diese doch ziemlich klein. Gott sei dank. :D

Jiri

das ist so eine scheiße! Tut mir echt leid für soi-film und die anderen! genau deshalb kann man eigentlich keine independetfilme rausbringen, weil die fetten , geldgeilen händler die dinger sofort kopieren! die sagen sich, na bei dem geringen budget werden die keinen anwalt einschalten!

BenZedrin

..ach so !! das würde auch erklären warum man n den ersten Tagen auf "Medienhandel.at" die DVD für 9,90.-€ bestellen konnte .

Kurz danach ware die auch genau so teuer wie alle anderen Händler ! ....

das ist aber doch gar kein gutes Beispiel und schon gar keine Werbung für den Laden !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020