OFDb

Wild Things 2

Begonnen von DerNetteMann, 25 Dezember 2003, 05:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerNetteMann

HI @ ALL !

Ich hab mal wieder ein wenig rumgeschaut und dann kam mir der obengenannte Titel in den Händen ! Sexbombe Susan Ward spielt die Hauptrolle !!

Jetzt kommt der hammer ! da hab ich mal einige shops durchgewühlt und bei einem habe ich die DvD gefunden (bzw. die kommt noch raus) für unschlagbare 67,32€ !! wieso ist der preis so HOCH ??

Quelle :  klick

Jersey Bellini

Der Preis bezieht sich wahrscheinlich auf die DVD mit Vermietrecht, die sich die Videotheken kaufen.

Die Einkaufspreise liegen dort oft weit über den (in der Regel) später erscheinenden Kauf-DVDs.

Deswegen auch häufig der Aufdruck bei Kauf-Versionen: "Exklusive Kauf-DVD ohne Vermietrecht für den autorisierten Handel" oder so ähnlich.

Vergleich mal auf der "Profi"-Seite:

http://www.mediabiz.de/vidispo.afp?Biz=videobiz&Premium=N&Navi=01201000&W=2003/51&T=3

67,32 € ist allerdings schon ziemlich happig...
Aber Columbia zockt bei ihren Video-Premieren sowieso heftig ab, auch die Ladenkaufpreise liegen selten unter 25 €.

Sind nunmal keine so bekannten Filme, die sich nur einige Fans kaufen, die dann tief in die Tasche greifen müssen...
Wie auch schon bei "Vampires: Los Muertos", "Derailed" oder "Eiskalte Engel 2".
Angesichts der zweitklassigen Filmchen wäre eine billig-Preis-Politik angebrachter, aber die Wege der Labels...  :roll:

P.S. "Wild Things 2" könnte ja ganz nett werden, würde mich aber eher auf eine bescheidene Direct-to-Video-Aufwärmung wie schon bei "Eiskalte Engel 2" einstellen

DerNetteMann

Danke für deine Antwort !


P.S.: Ich will den Film ja nur wegen Susan Ward haben ! *schwärm* !  |-)  :ugly:

DukeNukem69

Die deutsche DVD Veröffentlichung von Columbia ist schon in Sicht:

Verleih 19.02.04
Verkauf 23.03.04

Atheist

Ups, von ner Fortsetzung höre ich zum ersten Mal. Wird das ´ne echte Fortsetzung (Fortführung der Story) oder nur ´nen lauwarmer Abklatsch des 1. Teils, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.??!!!

dekay

Zitat von: AtheistUps, von ner Fortsetzung höre ich zum ersten Mal. Wird das ´ne echte Fortsetzung (Fortführung der Story) oder nur ´nen lauwarmer Abklatsch des 1. Teils, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.??!!!
Zweiteres.
Denn wie Du hier in der OFDb siehst
- http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40774 -,
spielt keiner der Stars aus dem 1. Teil mit.
Wär auch irgendwie merkwürdig gewesen, da die Story doch kaum noch weiter ausbaufähig war, oder?

Wird wahrscheinlich 'ne Mega-Gurke sein.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Atheist

Danke für die schnelle Antwort, aber leider steht dort nichts über die Story/Inhalt. :roll:
Aber ich tendiere, wie schon gesagt, zum Aufguss des 1. Films. :anime:

Captain Oi

Zitat von: dekay
Zitat von: AtheistUps, von ner Fortsetzung höre ich zum ersten Mal. Wird das ´ne echte Fortsetzung (Fortführung der Story) oder nur ´nen lauwarmer Abklatsch des 1. Teils, der mir übrigens sehr gut gefallen hat.??!!!
Zweiteres.
Denn wie Du hier in der OFDb siehst
- http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40774 -,
spielt keiner der Stars aus dem 1. Teil mit.
Wär auch irgendwie merkwürdig gewesen, da die Story doch kaum noch weiter ausbaufähig war, oder?

Wird wahrscheinlich 'ne Mega-Gurke sein.

dekay

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der zweite Teil sauschlecht wird. Hat man ja zuletzt bei "The Hitcher 2" gesehn. Mann war der schlecht ! ! !
Anschauen werd ich mir WT2 auf jeden Fall trotzdem, denn man weiß ja nie...

Captain Oi :dodo:

PsYcHO

ZitatIch bin mir auch ziemlich sicher, dass der zweite Teil sauschlecht wird.

Also ich habe ihn gesehen, und ich fand ihn mal gar nicht so schlecht ! Susan Ward spielt eine sehr "geile" ;) rolle !

PzychoOlli

Zitat von: DerNetteMann...und dann kam mir der obengenannte Titel in den Händen ! Sexbombe...


:algo:  Sorry für diesen Sinnlospost, aber das ist einfach der mit Abstand geilste "Freud'sche Verschreiber" der mir seit langem untergekommen ist... :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020