OFDb

Once upon a time in China 5

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 25 Dezember 2003, 10:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hi,
weis jemand ob da irgendwann mal ne HK DVD kommt? Laut OFDB gibbet ja nur Hk VCD und LD.

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

spannick

einzige Hoffnung hierbei dürften die Franzosen sein derzeit, die haben erst kürzlich ein Set mit Teil 3&4 veröffentlicht...

da denen noch Teil 5&6 fehlen......jedoch natürlich keine brauchbaren Sprachen oder UT, dafür bombige Qualität  :mrgreen:
aber irgendwas is ja immer  :wall:

ES SEI DENN, die Penner in HK denken auch mal an Die Martial Arts Filme von Golden Harvest und bringen ENDLICH mal das ganze Zeug raus, das vor sich hingammelt im Archiv...
ゴリラパンチ!!!

touchdown

Die Franzosen ham Teil 4 rausgebracht? Geil.

Ich hab den Teil 4 aus Taiwan und das Ergebnis is nich gerade das was man berauschend nennt. Miese Bildquali und die UT´s sind auch nich gut lesbar.

Wo kann man den Teil 3 - 4 kaufen. amazon fr?

spannick

ゴリラパンチ!!!

LJSilver

Sind die Teile 4+5 eigentlich besser als Teil 3? Nach dem verspürte ich keine Liust, mir noch mehr Teile aus der Reihe anzutun. Irgendwie wurde das furchtbar eintönig.

spannick

Teil 4 ist nicht gerade der Oberhammer, aber wundervoll sinnlos brutal und mit den Deutschen Bösewichtern unfassbare Dialoge zu bieten (im O-ton natürlich nur!).

also 5 hat definitv keine drögen Drachenfestivals, dafür lustige Ballereien und Kloppereien.
so richtig schön sinnlos, aber sehr unterhaltsam.

ich mag beide mehr als den Dritten, der eigentlich ausser Jet Li gar nix geboten hat.
ゴリラパンチ!!!

LJSilver

Da spielt auch Jet Li nicht mehr mit, daher für mich schonmal eher uninteressant.

pred

3 kenn ich (noch) nicht, 4 war aber imo ziemlich lahm (und Jet vermisst man natürlich auch). Von einem Blindkauf würde ich da definitiv abraten..

touchdown

Teil 4 kannste echt kicken. Es gibt bis jetzt nur ne Taiwan Ausgabe und die is qulity und utmäßig sowas von grittenschlecht - die DVD kannste als Bierdeckel oder Frisbee benutzen.

ich würde zu der box von hkl raten - falls du die teile 1 und 2 nicht hast.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020