OFDb

On The Wrong Track (Andy Lau)

Begonnen von Rebell, 8 Dezember 2003, 20:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

Wollte gern mal wissen ob den wer kennt und was zu sagen kann. Gibts momentan bei cd-wow :) http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=8748

Taugt der Film was? OFDB und IMDB geben nix her...

Und wo wir schon dabei sind, was ist das fürn Film: http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=8745

Venom138

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rebell

Schön und gut mit den Bildern, aber hat den nun mal einer gesehen und kann was genaueres zu sagen :)
Dieser 36 secrets ist glaub ich schon fürn... Also lol, dass muss net sein *G+ On The Wrong Track sieht nett aus von den Bildern her...

Venom138

Hab den mittlerweile, willse imme rnoch wissen wie der ist?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Rebell


Venom138

Der Film hat mich jetzt nicht besonders umgehauen, aber das Finale is schon irgendwie merkwürdig. Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte...Also ne Bloodshed-Film sollte man nicht erwarten, eher die Ecke Drama. Wenn Du 9 EUR übrig hast, hol Dir den, zumal einer der ersten Filme von Andy Lau... :respekt:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020