OFDb

Ein Zombie hing am Glockenseil (Gates of Hell-Trilogie Blu-Ray)

Begonnen von Snake Plissken, 4 November 2023, 19:41:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hi,

jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob der Thread hier richtig ist.
Es gibt ein Mediabook mit allen 3 Filmen von Fulcis Trilogie  https://www.ofdb.de/fassung/48,484015,Ein-Zombie-hing-am-Glockenseil/

Teils zu finden für 60 Euro. Kann da jemand was zur Quali sage? Ist das echtes HD oder nur SD auf Blu-Ray?
Lohnt sich das Teil?

Snake, Zeit für ein Upgrade

Hitfield

Zitat von: Snake Plissken am  4 November 2023, 19:41:50Hi,

jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob der Thread hier richtig ist.
Es gibt ein Mediabook mit allen 3 Filmen von Fulcis Trilogie  https://www.ofdb.de/fassung/48,484015,Ein-Zombie-hing-am-Glockenseil/

Teils zu finden für 60 Euro. Kann da jemand was zur Quali sage? Ist das echtes HD oder nur SD auf Blu-Ray?
Lohnt sich das Teil?

Snake, Zeit für ein Upgrade

Apropos, da ich das gerade sehe: Ich habe vor 10-20 Jahren viele ungekürzte DVDs mit deutscher Tonspur bei einem österreichischen Versand bestellt - das waren immer Sammelbestellungen ab 100 Euro. Die Filme hat man nirgendwo in Deutschland bekommen (höchstens auf Filmbörsen). Das hier ist auch eine österreichische Fassung. Kennt jemand diesen Shop noch bzw. gibt es ihn noch?
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Zitat von: Hitfield am  4 November 2023, 21:44:18Apropos, da ich das gerade sehe: Ich habe vor 10-20 Jahren viele ungekürzte DVDs mit deutscher Tonspur bei einem österreichischen Versand bestellt - das waren immer Sammelbestellungen ab 100 Euro. Die Filme hat man nirgendwo in Deutschland bekommen (höchstens auf Filmbörsen). Das hier ist auch eine österreichische Fassung. Kennt jemand diesen Shop noch bzw. gibt es ihn noch?

Zu Deiner Frage an sich: Leider nein.
Nach österreichischen Fassungen schaue ich heuzutage meist bei beyondmedia.at oder medienversand.at
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Zitat von: StS am  4 November 2023, 21:56:20
Zitat von: Hitfield am  4 November 2023, 21:44:18Apropos, da ich das gerade sehe: Ich habe vor 10-20 Jahren viele ungekürzte DVDs mit deutscher Tonspur bei einem österreichischen Versand bestellt - das waren immer Sammelbestellungen ab 100 Euro. Die Filme hat man nirgendwo in Deutschland bekommen (höchstens auf Filmbörsen). Das hier ist auch eine österreichische Fassung. Kennt jemand diesen Shop noch bzw. gibt es ihn noch?

Zu Deiner Frage an sich: Leider nein.
Nach österreichischen Fassungen schaue ich heuzutage meist bei beyondmedia.at oder medienversand.at

Danke, es müsste der Medienversand gewesen sein. :pidu:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Snake Plissken

Hier leben ja die alten Zeiten wieder auf......und es werden dieselben Filme gesucht :lol:

Snake

Grusler

Zum Glockenseil-Zombie:

Sollte identisch mit der BD-Edition von XT-Video sein:
https://www.ofdb.de/fassung/48,336051,Ein-Zombie-hing-am-Glockenseil/

Fand die Qualität sehr gut (hatte vorher aber nur die pixelige Bootleg DVD, die aber auch, auf ihre weise :mr.green: , ganz gut war), die unbearbeitete HD-Version hat den Original-Grin, soweit ich mich entsinnen kann ist die andere Version etwas gefiltert gewesen, damals ja XT-typisch. Ist aber schon 5 Jahre her oder so...muss ich mal wieder einlegen. :happy2:

Sollte so im Rahmen der normalen HD-Versionen der Argento-Zombie-Fassung vom gleichen Label sein. Also so zwischen HD und SD - könnte durchaus echtes HD gewesen sein. Die Scheibe ist von 2012, von daher sollte man nicht heutige Maßstäbe ansetzen. Aber ich war recht begeistert von der ungefilterten Version, etwas unschärfer vielleicht, als die BQ der Mondo Brutale-BD von Turbine, so in die Richtung. Und Hi-Fi Mon-Ton (oder gar Stereo).

Die alte 131er-VHS-Version ist auch als Easter-Egg mit drauf. :smiley:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Snake Plissken

Danke Grusler, soviel hatte ich auch rausgelesen, aber okay, ich dachte nicht, das die Scheibe schon 11 Jahre alt ist.
Ist natürlich fraglich, ob da in absehbarer Zeit nochmal was in Superduper-4K-HD kommt, von daher wäre ich geneigt, die zu organisieren.
Ist um die 60 Euro ein vernünftiger Preis für das Gates-of-Hell-Mediabook?

Snake

Max Blank

9 November 2023, 20:50:18 #7 Letzte Bearbeitung: 9 November 2023, 21:06:50 von Max Blank
Zitat von: Snake Plissken am  9 November 2023, 17:45:32Ist um die 60 Euro ein vernünftiger Preis für das Gates-of-Hell-Mediabook?

Snake
Also bei dtm.at gibts das schon für 40€ (+ 4,99€ Porto).
Bei einer Bestellung über 79,00 Euro entfällt das Porto ganz.

Snake Plissken

9 November 2023, 23:15:34 #8 Letzte Bearbeitung: 17 November 2023, 23:07:55 von Snake Plissken
Zitat von: Max Blank am  9 November 2023, 20:50:18
Zitat von: Snake Plissken am  9 November 2023, 17:45:32Ist um die 60 Euro ein vernünftiger Preis für das Gates-of-Hell-Mediabook?

Snake
Also bei dtm.at gibts das schon für 40€ (+ 4,99€ Porto).
Bei einer Bestellung über 79,00 Euro entfällt das Porto ganz.

Danke für den Hinweis! Auch Version B, das beste Cover meiner Meinung nach.
Und wie seinerzeit frage ich mal: Gibts da Probleme mit dem Zoll?  :smile:

Snake

Snake Plissken

Ist heute angekommen und ich bin mal auf die Quali gespannt!
 :happy2:  :dodo:

Snake

Max Blank

Zitat von: Snake Plissken am 17 November 2023, 23:10:11Ist heute angekommen und ich bin mal auf die Quali gespannt!
 :happy2:  :dodo:

Snake
:respect:
Was hat der Zoll gesagt?

Snake Plissken

Zitat von: Max Blank am 18 November 2023, 14:03:01
Zitat von: Snake Plissken am 17 November 2023, 23:10:11Ist heute angekommen und ich bin mal auf die Quali gespannt!
 :happy2:  :dodo:

Snake
:respect:
Was hat der Zoll gesagt?

"Das war ja günstig.Haben sie viel Spaß damit" :lol:
Danke dir nochmal für den Hinweis.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020