Black Adam (Dwayne Johnson / DC)

Begonnen von StS, 16 Oktober 2021, 23:34:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Jaume Collet-Serra
Stars: Dwayne Johnson, Pierce Brosnan, Sarah Shahi, Aldis Hodge, ...

A spin-off from 'Shazam!' centering on the film's anti-hero, Black Adam.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Glod

Ist zwar nur ein erster Trailer, wirkt aber beliebig. Johnson sieht in seinen Szenen erschreckend lustlos aus.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

DisposableMiffy

Zitat von: Glod am 13 Juni 2022, 11:05:43Ist zwar nur ein erster Trailer, wirkt aber beliebig. Johnson sieht in seinen Szenen erschreckend lustlos aus.

Er sah in Red Notice schon aus, als wäre er kurz vor einem kapitalen Burnout.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Glod

Der zweite Trailer hilft irgendwie nicht weiter. Johnson immer noch blass und auf Autopilot. Da hat mir der Trailer von Shazam 2 deutlich mehr zugesagt.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Newendyke

Zitat von: Glod am 25 Juli 2022, 16:18:29Der zweite Trailer hilft irgendwie nicht weiter. Johnson immer noch blass und auf Autopilot. Da hat mir der Trailer von Shazam 2 deutlich mehr zugesagt.

Der Mann sollte sich langsam auf sein, mittlerweile, erstes Standbein konzentrieren und seine div. Projekte weiter vorantreiben... als Darsteller ist er mMn nur noch eine nervige Ironiekopie seiner Selbst. Noch nicht ganz so schlimm, aber geht schon hart in Richtung Reynolds mit mehr Muckis.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020