OFDb

Omen 3 - Originallänge?

Begonnen von Halloweenfan, 25 Dezember 2003, 23:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halloweenfan

Hallo erst mal. :headbang: Bin neu hier.
Und gleich eine Frage an euch! Ich habe mir letztens die Omentrilogie auf VHS gekauft. Es scheint die ungekürzte zu sein. Also die Längen stimmen mehr oder weniger (wegen Rundung) mit denen der ungekürzten DVD überein. Doch auf der Omen 3 steht "Länge: ca.108 Minuten". Tja, die ungekürzte Fassung auf der DVD wäre gerundet 104 Minuten lang. Meine Frage: welche Länge ist richtig? Oder ist das nur ein Fehldruck?
Ich hoffe, das hier ist der rchtige Unterforum. Wenn nicht, verzeiht bitte.

Dracula

Dont trust the Laufzeitangaben on the Coverrückseiten.

Sind beides die gleichen uncut Fassungen.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020