OFDb

Sind folgende alte Movies auf DVD geplant?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 14 Dezember 2003, 10:55:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

- Vampyr - Der Traum des Allan Gray (1931)
- Der Ghoul (1933)
- London After Midnight (1927)
- Strangler Of The Swamp (1945)
- Sparrows (1926)

Die Classic Monster Collection ist ja schon ne geile Sache. Für mich gehört aber trotzdem (trotz aller Unkenrufe) auch noch Frankensteins Sohn mit Basil Rathbone von 1939 dazu. Das Teil gibt es anscheinend nicht mal als VHS. Weiss jemand, ob da etwas in dieser Richtung geplant ist?


und 2 weitere Streifen abseits des Horrorgenres ...

- 2 Minute Warning (mit Charlton Heston)
- Forbidden Planet (Gibt meines Wissens (und dem Ergebnis der Suche) nur ne deutsche auf VHS und ansonsten nur ne US DVD mit englischer, spanischer usw ... Sprache. Wie sieht es hier mit ner deutschen Version aus?)

Cu

Tri-City-Maniac

Deadite

"London after Midnight" kannst Du leider gleich schonmal knicken. Der Film zählt zu den verlorenen Stummfilmen und wird wohl in absehbarer Zeit nicht auf DVD oder sonstwie veröffentlicht. Da ist sogar fraglich, ob der überhaupt jemals wieder auftaucht. (auch wenn es Gerüchte um angebliche Besitzer von alten Filmkopien gibt) Das letzte bekannte Exemplar wurde soweit mir bekannt bei einem Brand im MGM-Lager in den 60ern zerstört.

In den USA gibt es allerdings eine "Still-Reconstruction" des Films mit 40 Minuten Länge in der "Lon Chaney Collection". Dabei handelt es sich um eine Ansammlung von 300 Standbildern und Produktionsfotos, die den Ablauf der Filmhandlung wiedergeben. Lief zum ersten Mal Halloween 2002 auf dem Sender TCM (Turner Classic Movies) in den USA und ist jetzt auf der oben genannten Doppel-DVD als Bonusmaterial enthalten.

mfg Deadite

Abraas

Tach auch

Kennt jemand eigentlich den Film freaks aus den 30ern? Lief vor Jahren mal bei RTL Plus :headbang:
Gibt es den als DVD/VHS irgendwo zu kaufen?

Frohes Fest noch w-)

Snake Plissken

ZitatKennt jemand eigentlich den Film freaks aus den 30ern? Lief vor Jahren mal bei RTL Plus  

Logisch kennt den jemand hier. Ich beiße mir heute noch gelegentlich in den Arsch, das ich ihn damals nicht aufgenommen habe.
Von einer DVD ist leider noch nichts zu hören.

Snake

dekay

Zitat von: AbraasKennt jemand eigentlich den Film freaks aus den 30ern? Lief vor Jahren mal bei RTL Plus :headbang:
Gibt es den als DVD/VHS irgendwo zu kaufen?

Läuft ab und zu in diversen Dritten.
Gibt übrigens 'ne Akte-X-Folge, die auf den Film anspielt und 'nen coolen Verarschungsfilm namens "Freaked" - mit u.a. Keanu Reeves als Hund 8O ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Veritas

Würde mich auch bei 2 Filmen interessieren:

- The Addiction
- Die Frau mit der 45er Magnum

beide von Abel Ferrara.

Deadite

In den USA gibt es eine DVD von "Ms. 45". Ist allerdings geschnitten für das R-Rating. Die deutsche Videofassung ist im Gegensatz dazu ungekürzt.

Von einer deutschen DVD ist nichts in Sicht soweit. Da wird wohl auch in absehbarer Zeit nichts kommen, denke ich. Aber ganz ausschliessen kann man das natürlich auch nicht.

mfg Deadite

Travis Bickle

All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020