OFDb

Ablenkungsfilme?

Begonnen von Lethargie, 26 Dezember 2003, 12:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lethargie

Guten morgen alle miteinander.
Ich hätt da ma ein anliegen.
Heute war unser traditionelles Verwandten-Treffen, bei dem die komplette Großfamilie mütterlicherseits sich treffen sollte. Nun bekamen wir eine halbe Stunde vor aufbruch den Anruf mein Opa sei tot. Ohne ihn ein letztes mal zu sehn.

wie dem auch sei...
ich bin sementsprechend nicht grade in super Stimmung.
muss ich ja uch nicht, aber ich wüsste gerne ob ihr einfach ein paar Tips hättet für Filme die besonders gut ablenken. Ok, nun kann man sagen, dass jeder Film einen ablenkt, aber vielelicht gibts ja spezielle die euch einfallen.
dankescön schonmal
mfg Lethargie

lastboyscout

Ich würde dir einen sehr mitreißenden Actionfilm empfehlen.

Das lenkt am besten ab.

Sowas wie " Stirb langsam 1 - 3 ", " Predator ", " Terminator " oder etwas wie " Full Contact ", " Hard Boiled " oder so.

Einfach was zum Hirn abschalten.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MäcFly

Hm, also bei einem Todesfall würde mir nicht gerade nach einem Actionfilm zumute sein, ehrlich gesagt. Schau dir zur Ablenkung am besten Filme an, die dir schon seit Kindesalter bekannt sind und mit denen du gute Erinnerungen in Verbindung bringst, ganz egal welches Genre.
So würde ich das jedenfalls machen.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

DukeNukem69

Das kommt natürlich darauf an, auf welche Filme du so stehst. Ich kann am besten bei der alten Star Wars Trilogy abschalten! Aber das ist wohl bei jedem anders.

Lethargie

Ok, danke euch allen.
werd mal sehn was sich finden lässt. Sollte vielelicht n Film sein bei dem ich mich nich so sehr konzentrieren muss.
Aber weiß nich ob da jetzt n Actionfilm angebracht ist.

jedenfalls danke.
man sieht sich
mfg

Player

Ich würd eher was witziges wie Schöne Bescherung oder Und täglich grüßt das Murmeltier vorziehen. So ziemlich meine Lieblingskomödien. Können ganz gut aufheitern.

DerNetteMann

Also ich würde vorschlagen "Fear and Loathing in Las Vegas" !! da kannst du auch abschalten !

Adeptus Astartes

Also da kann ich dir eigentlich nur einen Film empfehlen:

Die fabelhafte Welt der Amélie. Wenn du einen aus meiner Sicht wirklich schönen Film sehen willst, dann ist dir hiermit geholfen :D
Nein echt, dieser Film ist eine Erfahrung, welche jeder mal gemacht haben sollte...*sichineinesachehineinsteiger*  |-)  
Sollte man jedoch nur mit Beamer machen, da sonst der Effekt natürlich ein wenig gedämpft wird.

Fredi

Särwus!

1. Tut mir das sehr leid für dich. Ich trauere jetzt nicht mit dir, aber das wollte ich doch mal gesagt haben :|
2. Wäre ich mehr für Komödien und nicht für Action moviez:
da wären:

- Dumm und Dümmer
- Nackte Kanone 1-3 oder einfach alle Leslie Nielsen Filme
- Bean ist auch sehr gut
-...

die sind alle echt trooooo

Wenn es Action sein muss, heute Abend läuft Die Hard und Termiantor 2, fals du se nicht hast!

Gruss

Fredi

Darky

Am besten du betrinkst dich und schaust wie schon gesagt fear and .... Das würde ich jedenfalls machen !

flesh

Auch von mir herzliches Beileid!

Lock up fand ich zum Beispiel sehr entspannend.

Oder auch Rocky, der uns immer wieder beweist: egal was kommt, es geht doch immer wieder weiter!

Und wenn das Hirn ganz ausgeschaltet werden soll, dann einfach was aus der trashigeren Richtung, wie Wild Zero usw.

pred

'Ne (nicht unbedingt schwarzhumorige) Komödie oder wie zombie-flesheater schon geschrieben hat Rocky, der baut einen echt immerwieder auf.

HiFidelity

Zitat von: Adeptus AstartesAlso da kann ich dir eigentlich nur einen Film empfehlen:

Die fabelhafte Welt der Amélie. Wenn du einen aus meiner Sicht wirklich schönen Film sehen willst, dann ist dir hiermit geholfen :D
Nein echt, dieser Film ist eine Erfahrung, welche jeder mal gemacht haben sollte...*sichineinesachehineinsteiger*  |-)  
Sollte man jedoch nur mit Beamer machen, da sonst der Effekt natürlich ein wenig gedämpft wird.

Ja, entweder den, oder "High Fidelity". Der hilft mir auch immer die Dinge aus größerer Distanz zu betrachten. Unterhaltsam isser obendrein. Oder eben das Buch lesen.

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

dr.gonzo

also erstmal natürlich mein beileid.
ich würde dir auch fear and loathing empfehlen. der wird dich auf jeden fall ablenken. oder blow, auch ein hammer-film

Ice-Lee

Wie wärs mit dem altbewährten

Fight Club?


Also der hat mich bisher immer ablenken können!

Snake Plissken

Ich glaube, der Thread ist mittlerweile nicht mehr allzu aktuell.

Snake

golgothicon

---<alte threads ausgraben teigert die zahl ihrer postings>---

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020