OFDb

Neue DVD von Die Rache der Kannibalen und Eaten Alive.

Begonnen von Professor, 29 Dezember 2003, 11:39:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Professor

Habe von den beiden Kannibalenfilmen 2 DVD gekauft die als Cover das Kinoplakat der Deutschen Kinoveröffentlichung vorne drauf hatten sieht super aus.
Auf der Rückseite der DVD waren Aushangfotos der deutschen Kinofassung abgebildet.
Auf den DVD findet man keine Namen wer die Filme veröffentlicht hat.
Wer weis welche Firma diese beiden Filme mit so einem tollen Cover rausgebracht hat.
Auch in der OFDB konnte ich nichts über die Veröffentlichung finden.

Michael Myers

Zitat von: ProfessorAuf den DVD findet man keine Namen wer die Filme veröffentlicht hat. Wer weis welche Firma diese beiden Filme mit so einem tollen Cover rausgebracht hat.

Hört sich verdammt nach Bootleg an, wenn keine Angaben drauf sind.

Zeromancer

Wo haste die Dinger denn gekauft?

Bootlegs sind illegal  :motz:

Man Behind The Sun

rofl, kommt mal wieder runter!!  :ugly:

das sind schlicht und einfach neuauflagen einer gewissen kleber-firma, also keineswegs bootlegs!


mami, mami, meine dvd hat nen loch in der mitte, das ist bestimmt nen boooootlääääg!

muhahahahahahahaha!!!!!!!  :respekt:  :headbang:  :ugly:
In heaven everything is fine.


Professor

Habe die beiden Filme auf einer Börse für 12 Euro das Stück gekauft.
Absolut geiles Cover auch die Filme haben eine Top Qualität.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Rache der Kannibalen: (müsste eigentlich das sein)


Von Eaten Alive hab ich gerade kein auf Lager. Von Glockeseil gibts auch son Cover. Sieht so aus:

Anime-BlackWolf

Nein. Sind angeblich Bootlegs. Siehe DVDinside und O.K. zu dem Thema.

Laut Olli K. hatte LP die Rechte von IHM unterlizensiert (glaubwürdig, er hatte da ja einen Großeinkauf damals...) und SEINE Rechte sind offiziell abgelaufen. LP dürfte sich mit Eigenlizensierung eher bedeckt halten.

Auf den DVDs selber ist eine 1:1 Kopie der LP-Version zu finden. Unterscheiden sich somit NUR im Cover und im Aufdruck. Damit ist das Ergebnis "DVD-Release nicht mehr nachvollziehbar für die Justiz" NICHT mehr vorhanden. Und Buresch released laut EIGENAUSKUNFT nur noch geprüften Kram...

Ich gehe im Moment von Bootlegs aus, bis das Gegenteil bewiesen wird.  :!:

Captain_Chaos.ONE

Immerhin sehen die Cover mal ganz nett aus...jedenfalls besser als die meisten von Pest  :lol:

Der bekloppte Räuber

Also ich finde die Cover der Blood Editions bess0r!  :headbang:

MOADIB

Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Man Behind The Sun

Zitat von: MOADIBWie sieht denn das Hauptmenü der DVD aus?

genau so wie die "alten" hauptmenus der LP Versionen.
In heaven everything is fine.


Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020