OFDb

Kurzfilm

Begonnen von Hasenbein, 27 Dezember 2003, 17:16:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasenbein

Unter folgender Adresse hab ich nen Kurzfim verlinkt, den ich im Sommer zusammengeschustert hab, kuckt ihn doch mal an und sagt was ihr meint:

www.formfleisch.4msp.de/mmhp/schinder.avi
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

-reaper-

ich find den von der Art ziemlich goil

Kritikpunkte wären
- zu leise Dialoge (Hintergrundgeräusche sind zu laut)
- diese "Abschlacht-Szenen" sehen billig aus - versauen in meinen Augen den Film
- alles andere ist GEIL! Die Effekte haben's mir echt angetan. Besonders am Anfang die s/w-Einstellung fand ich ziemlich geil! :-)
.  <- Punkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020