OFDb

Incubation-Mausproblem.

Begonnen von Bessi, 26 Dezember 2003, 22:09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Ich hoffe, jemand kennt das Game noch.

Jedenfalls habe ich das Problem, dass die Maus im Spiel so stark ruckelt, dass es gar nicht spielbar ist. Ansonsten funzt das Game, Grafik-Aufbau etc alles ruckelfrei, nur die Mo0wse...!.

An der Maus selbst kann's net liegen, denn bei anderen Games bzw im Windows funzt sie ja.


Kingpin?...  :D
O_O

flesh

Zitat von: BessiIch hoffe, jemand kennt das Game noch.

Jedenfalls habe ich das Problem, dass die Maus im Spiel so stark ruckelt, dass es gar nicht spielbar ist. Ansonsten funzt das Game, Grafik-Aufbau etc alles ruckelfrei, nur die Mo0wse...!.

An der Maus selbst kann's net liegen, denn bei anderen Games bzw im Windows funzt sie ja.


Kingpin?...  :D

Also darf ich net antworten?  :cry:

Wie dem auch sei, kann mich nur noch vage an das Game erinnern, aber kann es sein, dass es bei den Optionen eine Einstellung gab, dass die Maus von selber auf die Felder/Buttons springt, also nicht fließend über den Bildschirm gleitet, sondern der Reihe nach bei Bewegung die Icons durchgeht, und diese Option zufällig aktiviert ist?
Bei Spielefragen kannst du auch bei Bir nachfragen, die konnten mir da mittlerweile auch schon des Öfteren gut weiterhelfen.
Oder gib mal ein Paar Daten zu deinem System an, dann schmeiss ich das Game bei mir mal rayne und gucke nach, obs bei mir funktioniert. Habs auf meinem neuen Rechner selber nimmer gespielt...

EDIT: Hab das Problem gelöst! Geh mal unter XP mit nem rechtsklick auf die Incubation.exe und mach bei Kompatibilität das Häkchen für den Kompatibilitätsmodus für Windows 95 rayne :wink:

Headynem

Incubation RULLERT!!! Hab da auch noch die zusatz cd :)
Im Mehrspieler is das nur geil!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

flesh

Zitat von: HeadynemIncubation RULLERT!!! Hab da auch noch die zusatz cd :)
Im Mehrspieler is das nur geil!!!

Das kannste laut sagen! Vielleicht lässt sich ja mal ein kleines GF-internes match organisieren  :wink: Allerdings musste ich grad feststellen, dass es sogar schon auf meinem 800er schon etwas zu schnell läuft. Sollte aber auch kein Problem darstellen, da ja zum Glück Rundenbasiert :respekt:

Cyrus

Mal am Rande:

Falls jemand Incubation nicht kennt, dann sollte er mal im Kaufland vorbeischauen.
Dort kann man das Spiel gerade für 2,99 € kaufen.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020