OFDb

Alter s/w Krimi gesucht mordopfer fotografiert mörder während Sturzes

Begonnen von Paul schneck, 17 Juli 2022, 14:24:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul schneck

Hallo, liebe Leser,

Ich suche nach einem alten s/w krimi/Thriller, 50er/60er Jahren. ein Mann stößt seine fotografierende Frau von einer Klippe ins Meer (oder in eine Schlucht), während sie ihn im Fallen fotografiert.

"Der Stümper" von der Krimi Autorin Patricia Highsmith aka "Le meurtrier" (Gert Froebe, Maurice Ronet, Marina Vlady) kommt dem plot noch am nähersten, doch da fällt die Frau lediglich runter, aber sie fotografiert ihren Mörder nicht.

Habe durch meine Recherche leider nichts finden können, daher probiere ich es hier einmal.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß

Schneck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020