OFDb

Mondo Cane Box

Begonnen von sick, 27 Dezember 2003, 16:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sick

hi,

ich spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir die "mondo cane" collection von blue underground zuzulegen. ich bin mir allerdings noch nicht so sicher ob es sich auch wirklich lohnt. ich muss noch dazu sagen das ich "gesichter des todes 1+2" gesehen habe, und sie mich eigentlich nur gelangweilt haben. aber laut des ofdb reviews soll es sich ja um "einen der besten" mondos handeln. wie sieht es mit den nachfolgenden teilen aus? kann vielleicht mal jemand was zu den filmen und der qualität der box sagen? box kaufen oder lieber nur einzelne teile? schießt los! :)

mfG

sick :)

MPAA

Ich habe die Box und kann sie nur empfehlen.

box kaufen oder lieber nur einzelne teile?

Die DVDs gibt es nur in der Box, nicht einzeln.

qualität der box

Ist absolut Klasse, bei jedem Film.

Reviews zu allen Filmen findest du übrigens auf meiner Page (www.reviews.ch.vu), und alles andere zu den DVDs in den ofdb Einträgen.

sick

Zitat von: MPAAIch habe die Box und kann sie nur empfehlen.

box kaufen oder lieber nur einzelne teile?

Die DVDs gibt es nur in der Box, nicht einzeln.

das weiß ich auch, aber die filme sind ja wohl net nur in der box erschienen. :roll:

und ausserdem gibts auf deiner page nur reviews zu teil 1 und 2. wie siehts mit den andern aus? kommen die qualitativ an den ersten teil ran?

mfG

sick :)

MPAA

das weiß ich auch, aber die filme sind ja wohl net nur in der box erschienen.

Ausser Africa Addio gibt es die anderen auf der Welt nicht auf DVD, nur in der Box.

und ausserdem gibts auf deiner page nur reviews zu teil 1 und 2

In der Box sind auch nur Mondo Cane 1 und 2, die restlichen Filme sind Women of the World, Africa Addio (DC und UK Version), Addio zio Tom (UK Version und DC) und eine Dokumentation über die Macher.

Von den allen gibt es Reviews auf meiner Page.


wie siehts mit den andern aus? kommen die qualitativ an den ersten teil ran?


Meinst wohl Mondo Cane 3, 4 und 5, oder? Die kenne ich nicht, weiss auch nicht, ob diese auf DVD erscheinen werden. Wäre aber zu begrüssen.

sick

Zitat von: MPAAAusser Africa Addio gibt es die anderen auf der Welt nicht auf DVD, nur in der Box.
schon mal was von vhs gehört.   :wink:

Zitat von: MPAAIn der Box sind auch nur Mondo Cane 1 und 2, die restlichen Filme sind Women of the World, Africa Addio (DC und UK Version), Addio zio Tom (UK Version und DC) und eine Dokumentation über die Macher.

da hätt ich mir wohl die ofdb einträge etwas genauer angucken sollen. ich dachte die ganze mondo cane serie wäre in der box erschienen.  :oops:

mfG

sick :)

MPAA

schon mal was von vhs gehört

Ah, dachte, du meinst nur DVD :wink:
Von Mondo Cane gibt es übrigens noch eine ital. und eine jap. DVD.

Gruss MPAA

Nietnagel

Wer nur DVDs kauft, verpasst aber leider die deutsche VMP-Fassung von ADDIO, ZIO TOM (Titel: WEISSER TEUFEL - SCHWARZE HÖLLE); die enthält nämlich Szenen, die in keiner der DVD-Versionen enthalten sind...

EvilEd84

Zitat von: NietnagelWer nur DVDs kauft, verpasst aber leider die deutsche VMP-Fassung von ADDIO, ZIO TOM (Titel: WEISSER TEUFEL - SCHWARZE HÖLLE); die enthält nämlich Szenen, die in keiner der DVD-Versionen enthalten sind...

und die man wo bekommt?? :roll: PN? :roll:

Bessi

Zitat von: EvilEd84
Zitat von: NietnagelWer nur DVDs kauft, verpasst aber leider die deutsche VMP-Fassung von ADDIO, ZIO TOM (Titel: WEISSER TEUFEL - SCHWARZE HÖLLE); die enthält nämlich Szenen, die in keiner der DVD-Versionen enthalten sind...

und die man wo bekommt?? :roll: PN? :roll:

Flohmarkt, E-Bay, Börsen.
O_O

Gorehound

*klugscheiß-Modus an*
Van Addio Onkel Tom gibt's ebenfalls eine Japanische DVD. Außerdem gibt's/gab's in Japan ebenfalls eine Mondo Box, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern was da jetzt alles drin war.
*klugscheiß-Modus aus*
MFG
Gorehound

EvilEd84

Zitat von: Bessi
Zitat von: EvilEd84
Zitat von: NietnagelWer nur DVDs kauft, verpasst aber leider die deutsche VMP-Fassung von ADDIO, ZIO TOM (Titel: WEISSER TEUFEL - SCHWARZE HÖLLE); die enthält nämlich Szenen, die in keiner der DVD-Versionen enthalten sind...

und die man wo bekommt?? :roll: PN? :roll:

Flohmarkt, E-Bay, Börsen.

Tausend Dank  :ugly:

sick

Zitat von: Gorehound
Außerdem gibt's/gab's in Japan ebenfalls eine Mondo Box, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern was da jetzt alles drin war.

weiß dazu vielleicht noch jemand mehr? die box von blue underground kommt für mich nicht mehr in frage da ja nicht die ganze reihe enthalten ist.

mfG

sick :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020