OFDb

Winnie-The-Pooh: Blood and Honey (Winnie the Pooh-Horrorfilm)

Begonnen von Mr Creazil, 20 Juli 2022, 21:39:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr Creazil

Dank Public Domain darf Regisseur Rhys Frake-Waterfield in seinem Debut unseren allseits beliebten Buddha-Bär Winnie the Puh in einem ganz neuem Licht erstrahlen lassen: als Monsterbär schickt er sich gemeinsam mit Ferkel Jason-mäßig zur Schlachtorgie an. Der Film ist scheinbar derzeit ein kleiner Internet-Hype, amüsiert und schockiert Kenner der Disney-Version in dieser (hoffentlich) blutigeren Variation gleichermaßen. Wird garantiert niemals in China laufen, Unmengen von potenziellen politischem TNT.  :mr.green:

Kein Märchen: Verstörendes Poster zu Winnie the Pooh: Blood and Honey
First Winnie the Pooh: Blood And Honey Poster Promises That It 'Ain't No Bedtime Story'
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

The indie horror movie Winnie the Pooh: Blood and Honey is set to be a dark retelling of the classic Winnie the Pooh story, reimagining the beloved characters as murderous slasher maniacs. Rhys Frake-Waterfield directed the upcoming horror movie.

In this version of the classic story, Christopher Robin is headed off to college and he has abandoned his old friends, which then leads to the duo embracing their inner monsters. "Christopher Robin is pulled away from them, and he's not [given] them food, it's made Pooh and Piglet's life quite difficult," Waterfield recently told Variety, detailing the plot.

"Because they've had to fend for themselves so much, they've essentially become feral," the filmmaker continued. "So they've gone back to their animal roots. They're no longer tame: they're like a vicious bear and pig who want to go around and try and find prey."

Waterfield also noted in his chat with Variety that while Tigger and Eeyore won't appear in the movie due to copyright issues, the story in his mind is that Pooh and Piglet got so hungry they ate Eeyore somewhere along the way. Yeah, it's that kind of movie.

Sieht wie ein akzeptabler Genre-Beitrag aus, der die "Märchen-Connection" nicht wirklich nötig gehabt hätte bzw. allzu viel daraus gemacht zu haben scheint...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DisposableMiffy

Das Ding ist der langweiligste Scheißdreck, den ich seit langem gesehen habe.

Wirklich alles ist unterirdisch schlecht. Schauspiel welches die Bezeichnung auch verdient, erwartet in solchen Streifen ja eh niemand, aber das war schon bemerkenswert grottig. Die Kameraführung ist ebenso totaler Mist, zum Teil aus Unfähigkeit (viel zu nah dran), aber auch um das nicht vorhandene Budget für die Effekte zu kaschieren. Von denen gibt es dann auch gar nicht so viele. Und die paar, die es gibt, sind einfallslos. Es wird also nicht mal mit anständig Gore gepunktet. Spannung kommt auch keine auf, weil die Regie nicht mal Amateurniveau erreicht.

Dickste Nullnummer ist aber das Pooh und Ferkel einfach zwei Typen in Masken sind. Wären es Clownsmasken, es wäre exakt der gleiche Film. Denen ist ABSOLUT GAR NICHTS eingefallen, was man mit den Figuren hätte machen können.

Komplettversagen auf ganzer Linie. 0/10
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Da der Film nicht gerade viel gekostet hat und weltweit bereits rund $6 Millionen in den Kinos einspielen konnte, wird´s ein Sequel geben.
Drehbeginn soll Herbst sein.

THR notes, "The production is expected to include a substantially larger budget than its predecessor film."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020