OFDb

Texas Kettensägen Massaker Gewinnspiel

Begonnen von VonKrolok, 15 Dezember 2003, 13:29:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VonKrolok

Hi...

Zum aktuellen Update auf www.Schwarzglut.de gibt es ein Gewinnspiel zum Texas Kettensägen Massaker-Remake

In Kooperation von www.Schwarzglut.de und Constantin-Film gibt es 3 Loomax S-310 MP3-USB-Sticks plus Soundtrack zum Film zu gewinnen...

Klickt einfach auf www.schwarzglut.de. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

Und wen es interessiert: Es gibt ab sofort auch Filmbilder zum Film "House of the Dead" auf der Seite...

Viel Glück...
VonKrolok
webmaster@schwarzglut.de


Tamas

Ich hab das auch auf anderen Seiten gesehen glaube ich, wie funzt das ? Im Link steht was von PartnerID wenn ich mich nicht irre oder ? :) Ansonsten klär mich ma per PM bitte auf  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020